Sonntag, 28.9.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 28.09.14.

  1. 28.09.14
    Claud
    Online

    Claud

    Hallo,
    wir werden Lachsbratwürste mit Kartoffelsalat essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 28.09.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich koche gleich die Spätzle für den Schwabentopf, den es heute abend bei uns geben wird.

    Schönen Sonntag noch wünscht
    Pebbels
     
    #2
  3. 28.09.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    es ist Sonntag und so fiel das Frühstück auch etwas üppiger aus.
    So habe ich auch erst jetzt zu Mittag gegessen. Es gab Bechamel-Kartoffeln mit Blumenkohl u. Erbsen. Auf Fleisch kann ich gut verzichten seit ich wieder aus dem Krankenhaus raus bin.

    Zum Abend gibt es den Rest vom Räucherfisch auf Schwarzbrot und wieder einen Buttermilch-Gurkensalat.
     
    #3
  4. 28.09.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es heute mal nur Brotzeit. Das 3-Minutenbrot kühlt grad aus. Dazu alles was noch im Kühli ist und Rohkost.
     
    #4
  5. 28.09.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei uns gab es heute überbackenen Blumenkohl und Kartoffeln mit ner Käsesoße. Dazu Fleischkäse-Cordonbleu. Mich hat es richtig erwischt. Jetzt gibt's noch ne Nudelsuppe.

    LG
     
    #5
  6. 28.09.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rinderrouladen, selbstgemachte Spätzle und Blaukraut.
    Nach einer fast 45 km langen Radtour bei herrlichstem Wetter haben wir jetzt wieder Hunger.
    Es gibt noch Käse-Schinken-Toast aus dem Kontaktgrill, dazu Salat.

    Allen einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 28.09.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Kotlett, Wirsinggemüse und Salzkartoffeln.

    Schönen Abend wünscht

    Heidi
     
    #7

Diese Seite empfehlen