Sonntag, 28. Dezember

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 28.12.14.

  1. 28.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    eigentlich stehen heute Jägerschnitzel auf dem Plan, aber ich kann heute kein Fleisch sehen.
    Also gibt es schlicht Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat.
     
    #1
  2. 28.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen heute Maultaschen mit Einem gemischten Salat.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 28.12.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mir gehts auch so kann im Moment kein Fleisch sehen. Gibt Spaghetti mit Gemüsesosse.
     
    #3
  4. 28.12.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    nach Fleisch/Braten ist uns mom. auch nicht - da heute verschiedene Besuchstermine auf dem Programm stehen, habe ich einfach mal vorgekocht - da kann sich dann jeder nach Lust und Laune was nehmen:

    Rigatoni al Forno
    Kürbissuppe
    Lachsröllchen
    Karottenaufstrich
    Himmlische Torte
    Salat (Dressing ist schon vorbereitet); Käse, Antipasti stehen auch im KS

    ach ja und Plätzchen sind auch noch da ;)

    LG
    PEbbels
     
    #4
  5. 28.12.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heute Nudeln mit Tomatensoße und panierten Zuchini. Es war sehr lecker. Sogar meine zuchinimufflige Familie hat es gerne gegessen.

    LG
     
    #5
  6. 28.12.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,
    bei uns gab es heute Hirschgulasch mit frischen Spätzle und Rosenkohl.
     
    #6
  7. 28.12.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo zusammen,

    da wir fast alle über Weihnachten krank waren, gab es heute endlich das ersehnte Weihnachtsessen: Gänsekeulen, Blaukraut und Kartoffelklöße. Lecker wars :sneaky:

    Schönen Abend wünscht

    Heidi
     
    #7

Diese Seite empfehlen