Sonntag,28. Juli

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von alpaka, 28.07.13.

  1. 28.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute Tintenfisch und einen gemischten Salat.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #1
  2. 28.07.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei dem Wetter hat wohl keiner Lust zum kochen? Bei uns gibt es zum Mittag einen gemischten Salat mit Putenstreifen. Abends ??? - mal sehen.
    Schönen Sonntag - bei uns trübt sich der Himmel etwas ein, vielleicht kommt ja etwas Regen?!
    LG Ellen
     
    #2
  3. 28.07.13
    tiefsee
    Online

    tiefsee

    hallo,
    bei uns gibt es heute gegrillten Thunfisch,dazu entweder Baguette oder Gnocchi aus dem Buch "Viva Italia.Dazu einen Salat ​aus dem Garten.
     
    #3
  4. 28.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    hier ist ein richtiger Dampf. seit 3 Uhr hat es fast die ganze Zeit geregnet, bis vor einer Stunde. Nun schaut die Sonne raus und es ist dämpfig ohne Ende. Leider hat es nicht tichtig abgekühlt nachts.
    Wir werden heute grillen. Verschiedene Fleischsorten und azu einen großen gemischten Salat.

    LG
    claud
     
    #4
  5. 28.07.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Guten Morgen!

    Die Sonne scheint aber es weht ein Wind wie an der See... sehr angenehm.

    Wir sind heute bei lieben Freunden zum Grillen eingeladen. Dafür mache ich noch einen bunten Salat welches Dressing muss ich mal schauen, Rohkost für die Kids und das leckere Fladenbrot von Süsse...

    Allen einen sonnigen Sonntag!

    @alpaka: Hallo Edith gerne würde ich heute bei dir essen. Ich liebe Tintenfisch...mmmmhhh.
     
    #5
  6. 28.07.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Abend Rahm-Quiche mit Zucchini.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    lg katjes
     
    #6
  7. 28.07.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir haben recht spät gefrühstückt und jetzt sind die Kiddies mit meiner Schwägerin zum Schwimmen. Ich gehe mal davon aus, dass sie danach was vom Griechen mitbringen. Damit haben wir dann Mittag- und Abendessen in einem.
     
    #7
  8. 28.07.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns hat es heute Nacht 3 Uhr gewittert und mächtig an Regen runtergehauen. Abgekühlt hat es allerdings nicht viel, dafür geht auch bei uns ein Lüftchen, das sehr angenehm ist.

    Wir werden heute Abend Bratkartoffeln, Gurkensalat und Grützwurst essen. Ist zwar kein typisches Sommeressen, aber uns lüstet es danach =D

    Lg HEIDI
     
    #8
  9. 28.07.13
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Gnocci mit Tomatensoße. Als Nachtisch gibt es gleich noch Eis.


    Gruss
    Tanja
     
    #9
  10. 28.07.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #10
  11. 28.07.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #11
  12. 28.07.13
    caydens
    Offline

    caydens Inaktiv

    Halli Hallo,
    bei uns hat es heute Mittag kräftig gewittert und geregnet. Und richtig gut abgekühlt:)
    Ich hatte noch Schinken im Kühlschrank und deshalb hab ich entschieden es gibt einen Nudel-Schinken-Gratin! Dazu mach ich noch einen schönen Kopfsalat aus Mama´s Garten mit leckerer Salatsoße Sylter Art. In die könnte ich mich reinlegen:p
    Euch noch einen erholsamen Sonntagabend
    LG Caydens
     
    #12
  13. 28.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mittags gab es nur eine Laugenstange mit Butter.

    Für heute Abend habe ich noch Rinder-Minutensteaks übrig, die ich gerade kurz gebraten und in einer Champignonrahmsoße aus meiner TK darin fertig gegart habe.

    Entweder mache ich daraus eine Art „Rundstück warm“ oder mit Nudeln vermengt einen Auflauf.
    Zum Nachtisch habe ich vorhin noch eine Kirschsuppe gekocht. Nun warte ich, daß sie abkühlt.
     
    #13
  14. 28.07.13
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    bei uns gab es heute Pasta-Salat mit Rucola und Kirschtomaten.
     
    #14

Diese Seite empfehlen