Sonntag, 29.11.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 29.11.15.

  1. 29.11.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es jetzt gleich Kohlrabischnitzel, Zigeunersoße, Spätzle und Eisbergsalat.
     
    #1
  2. 29.11.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    habe heute morgen einen Dominosteinkuchen (Rezept vom Vorwerk-Newsletter) gebacken.
    Ging schnell und ist lecker. Backzeit musste allerdings um 15 Min verlängert werden.
    Im Crocky schmurgelt im Moment http://www.wunderkessel.de/t/chilli-nach-sylter-art.118642/ .
    Wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent !!
     
    #2
  3. 29.11.15
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Einen schönen ersten Advent euch Allen,

    Bei uns gibt's nachher Entenkeulen mit Curry-Rosenkohl und Kroketten. Da gab es kürzlich einen Rezeptflyer bei Lidl (allerdings mit Entenbrust -aber die war nicht mehr in meiner TK)

    Wir sind gespannt

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 29.11.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es, passend zu dem usseligen Wetter, Kartoffelpüree mit Sauerkraut und warmer Leber-/Blutwurst.
    Wünsche Euch ebenfalls einen schönen ersten Advent!
     
    #4
  5. 29.11.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Ich war heute bei einem späten Frühstück, daher gab es nix zu Mittag. Abends wird gevespert. Dafür hab ich heute Ausstecher, dunkles und helles Spritzgebäck, Nussmakronen und Toffeespitzen gemacht.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #5
  6. 29.11.15
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    hier gab es heute Kartoffelgratin aus dem Crockpot (Premiere ;)), dazu Salat.
     
    #6
  7. 29.11.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten Fleischkäse, Kartoffel-und Eisbergsalat.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 29.11.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Wir hatten heute einen Kürbis-Gnocchi-Gratin (CK).

    Und nachmittags habe ich mit meiner Tochter Kokosmakronen mit Quark und Vanillekipferl gebacken.
     
    #8
  9. 29.11.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute einen Schaschliktopf mit Reis aufgetischt
     
    #9

Diese Seite empfehlen