Sonntag, 29. Juni

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von möppi-mama, 29.06.14.

  1. 29.06.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    dann mache ich doch mal den Anfang...
    Heute habe ich an diesem wunderbar verregneten Sonntag die Backstube aufgemacht.
    Ein veganer Schoko-Tonka-Kuchen ist schon im Ofen, darauf folgen gleich knusprige
    Kräutercracker.
    Heute Mittag werden wir Linsensuppe genießen.
     
    #1
  2. 29.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    heute essen wir Lasagne mit Salat. Als Nachtisch gibt es Wassermelone. Brötchen sollten auch noch mal gebacken werden..
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 29.06.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,

    bei uns gibts Gyros, Reis und Salat, zum Nachtisch gibts Obstsalat!

    Einen schönen Sonntag :love:
     
    #3
  4. 29.06.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    endlich regnet es -der Garten "atmet" richtig auf....

    Heute gibt es Reste vom gestrigen Grillen (Grillfleisch mögen die Kids eh lieber, wenn es im Varoma wieder aufgewärmt wurde) und später noch Tom Ka Suppe

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 29.06.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Ihr Lieben,

    auch unser Garten seufzt vor Wohlbehagen. :)

    Derzeit bin ich am Kühltruhe leeren, daher gibt es heute Rotbarschfilet auf Karotten-Lauch-Pilz-Tomaten-Ragout mit ein paar Kartoffeln. Für hinterher haben wir Erdbeeren und Kirschen.

    Genießt diesen gemütlichen Sonntag! :)
     
    #5
  6. 29.06.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo,

    ganz langsam kommt hier die Sonne raus und mit ihr die enorm vielen Alexander- und Halsbandsittiche, die sich hier so heimisch fühlen. Deren Rufe sind total exotisch, ich freue mich!

    Was gibt es nun heute zum Mittagessen? Makkaroni mit Schinken-Käse-Soße.

    Einen schönen Tag und lasst es euch schmecken, was auch immer es gibt. :)
     
    #6
  7. 29.06.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Camilla,

    in welchem Land bist Du gerade?
     
    #7
  8. 29.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    hier wird es heute Putengyros, griechische Nudeln, Pommes und
    Krautsalat
    geben.

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #8
  9. 29.06.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich denke ich mache heute nur Backofenkartoffeln, dazu die Aufstriche von gestern ( Schafskäse und Thunfisch ) sowie Rohkost. Eine Erdbeere-Amarettini-Torte hab ich auch gemacht für zum Kaffee. Evtl muss ich noch ein Brot backen für die Pausendosen morgen.
     
    #9
  10. 29.06.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es gefüllte Paprika mit Reis und Kartoffel. Zum Nachmittagskaffee genießen wir eine Johannisbeerkuchen. Habe das Rezept vom tollen Rhabarberkuchen genommen und das Obst ausgetauscht.
    Schönen Sonntag
     
    #10
  11. 29.06.14
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallo Susi,

    ich bin in Deutschland. :) Hier im Rhein-Main-Gebiet, wo ich wohne, werden die Papageien über die Jahre immer mehr.
     
    #11
  12. 29.06.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Bifteki mit Schafskäsesoße.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Claudia
     
    #12
  13. 29.06.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir waren lecker schmecker Essen :rolleyes: Ich hatte Lachs mit Bandnudeln und Pfifferling-Gorgonzola-Soße. Hm.... war das lecker :blush:

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 29.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mein heutiges Abendessen werde ich dem Fußball anpassen. Pünktlich um 18:00 h gibt es Chili con Carne mit Chips für Mexiko, zum Nachtisch eine Ananas-Kokos-Quark-Crème mit Mango-Chips für den Austragungsort Brasilien und als Getränk ein Pina Colada oder ein Eiskaffee mit Batida de Coko.
     
    #14
  15. 29.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Mettbrote.
     
    #15
  16. 29.06.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Camilla,

    boah, ist es bei Euch durchgehend so mild?
     
    #16
  17. 29.06.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Mittag Schälrippchen und Abends Strangolapreti mit frischen Ciabattabrötchen. Ein Landfrauen-Bauernbrot habe ich auch noch gebacken.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #17
  18. 29.06.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #18
  19. 29.06.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute warmen Kartoffelsalat mit Speck und Nürnberger Würstl aufgetischt
     
    #19
  20. 30.06.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    ein bisschen verspätet *g*, aber ich dachte, ich gebe meinen Senf trotzdem noch dazu ;)

    Bei uns gabs gestern Rostbraten mit geschmelzten Zwiebeln, Soße, bunten Salat & den Faule Weiber Kartoffelsalat. Dazu für meinen Göga Nudeln, ich habe lieber eine Scheibe vom Landbrot gegessen, das ich gestern Nachmittag frisch gebacken hatte.
     
    #20

Diese Seite empfehlen