Sonntag, 29. März 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 29.03.15.

  1. 29.03.15
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallo und guten Morgen,

    bei uns wird es heute Rindsrouladen, Blaukraut und Kartoffelklöße geben.
    Zum Kaffee haben wir noch den Fantakuchen.

    Schönen Sonntag wünscht

    Heidi
     
    #1
  2. 29.03.15
    rayless75
    Online

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Zum Frühstück gab es Kaiserbrötchen. Im Ofen ist der Zitronenkuchen watteweich da meine Patenkinder heute Mittag zu Besuch kommen. Heute Abend wird es Lachsmaultaschen geben.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #2
  3. 29.03.15
    feuerblume_30
    Offline

    feuerblume_30

    Bei uns gibt es heute Bauerntorte ... Allerdings mit Sojageschnetzeltem statt Hackfleisch ..
    Einen schönen Sonntag
     
    #3
  4. 29.03.15
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Bei uns wird heute mexikanisch gekocht: Enchiladas mit Hühnchenfüllung, Quesadias, Gemüsereis, Pommes und Salat. Da wird für jeden etwas dabei sein.

    Schönen Sonntag euch allen
     
    #4
  5. 29.03.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Rinderbraten, Semmelknödel und Spargel mit Hollandaise.
     
    #5
  6. 29.03.15
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute die Reste vom Grillen. Puten- und Schweinesteaks, Bratwurst, Kräuterbutter und frisches Brot.

    LG Tanja
     
    #6
  7. 29.03.15
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Heue gab es Matjes mit Specksoße, dazu grüne Bohnen und Salzkartoffeln.
     
    #7
    Merlinchen gefällt das.
  8. 29.03.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Lende mit Nudeln und Gurkensalat.

    Zum Kaffee gab es leckere Nußecken.

    LG Andrea
     
    #8
  9. 29.03.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten Kalbsmedallions, Bohnen, Kartoffeln.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 29.03.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    da mein Mann sonntags immer Fußballtag hat, gab es bei uns heute aus der TK-Truhe den Rest Linsensuppe. Jeder hatte dann noch ein Stück Mohn-Käse-Streuselkuchen aus den aktuellen Finessen.
     
    #10
  11. 30.03.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    da wir über Ostern nicht da sind, gab es für die Daheimbleibenden Kindern als Gäste schon mal ein vorgezogenes Ostermenue: Tomatenbruschetta vorweg, dann marinierte Lammkeule mit Gemüse aus dem Bratschlauch mit Selleriepüree und Kartoffeln und hinterher ein Schichtdessert mit Cantuccini, Pfirsich und einer Eierlikörcreme.
     
    #11
  12. 30.03.15
    Tessa B.
    Offline

    Tessa B.

    Hallo Ina,

    dein Osteressen hört sich sehr gut an und schmeckte sicher auch hervorragend.

    LG Tessa
     
    #12

Diese Seite empfehlen