Sonntag 29.September

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von ameise, 29.09.13.

  1. 29.09.13
    ameise
    Offline

    ameise

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute mal wieder Sauerbraten mit Knödeln und Salat.

    Wünsche euch einen sonnigen Sonntag

    ameise
     
    #1
  2. 29.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute eine Lasagne machen und die Teigblätter mache ich selber
     
    #2
  3. 29.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns wird es heute Fajitas (Füllung: Kalbfleisch und Putenfleisch, versch. Gemüse) geben und Nachmittags einen Zebrakuchen.

    LG Tanja
     
    #3
  4. 29.09.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo an alle!

    Bei uns gibt es heute Mittag eine Grünkernsuppe und für abends werden Ravioli mit Hähnchenfüllung | EAT SMARTER vorbereitet.
    Falls jemand was Süßes zum Kaffee mag hab ich noch Puddingschnecken im Gefrierfach.

    Wünsch euch einen schönen Sonntag!
     
    #4
  5. 29.09.13
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    heute gibts Lachs mit Kartoffeln.
    Und heute Abend den Rest Pekingsuppe.

    Einen schönen Sonntag für Alle!!:rolleyes:

    Grüßle
    Tinetuete
     
    #5
  6. 29.09.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    nach 9 Tagen Sonne, Strand und köstlicher mediterraner Küche muss ich heute wieder zuhause selbst an den Herd.
    Es gibt Hähnchenspieße, Reis, Rahmsoße und Gurkensalat.

    Allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 29.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 29.09.13
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo!

    Bei uns gibts heute Hähnchenschenkel mit Semmelknödel. Hmmm.....

    Schönen Tag noch
     
    #8
  9. 29.09.13
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo,

    allen hier einen schönen sonnigen Tag.
    Da wir diese Woche 2 Mal im Wald Pilze suchen waren, gab es gerade http://www.wunderkessel.de/forum/suppen-fleisch-fisch/53109-pilz-kartoffelsuppe.html. Diesmal halt mit frischen Pilzen und herkömmlich im Topf gekocht.
    Zum Kaffee haben wir noch http://www.wunderkessel.de/forum/ba...21-multi-vario-kuchen-1-rezept-1001-idee.html mit Äpfeln, der bereits Donnerstag Mittag gebacken, immernoch frisch und lecker ist.
    Abends gibt es dann Salat mit eingelegtem Feta.
     
    #9
  10. 29.09.13
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

  11. 29.09.13
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    #11
  12. 29.09.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

  13. 29.09.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da wir heute Mittag im Kino waren, habe ich gestern schon alles für die Rindfleischsuppe in den Crocky getan. Allerdings hatte Göga mehr Hunger auf griechisch, also haben wir auf dem Weg nach Hause was mitgenommen. Die Suppe köchelt also immer noch still vor sich hin und wird dann morgen verspeist.

    Ach ja, V8 ist wirklich sehenswert....
     
    #13
  14. 29.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es zum späten Frühstück,Weisswürste und Brezen.Nachmittag eine Winbeuteltorte und Frankfurter Kranz
     
    #14
  15. 29.09.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    bei uns war heut Autofreier Sonntag und wir sind mit dem Radl um den See
    und dann natürlich an verschiedenen Stationen eingekehrt.
    Leider war es ziemlich kalt und windig.
     
    #15
  16. 29.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben uns die gegrillten Würste von gestern zu einem Kartoffelgulasch verarbeitet und somit alle Reste aufgebraucht :)

    Nachmittags gab es nochmal vom Marmorkuchen.

    Lg HEIDI
     
    #16
  17. 29.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    ich habe morgens Kiwimarmelade gekocht und einen Rotweinkuchen gebacken. Mittags haben wir dann gegrillt. Dazu einen Salat.

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 29.09.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    eigentlich sollte es heute Nackenbraten geben, aber dann habe ich mich kurzfristig für einen Flammkuchen entschieden damit die Flasche Federweißer, die noch im KS steht, leer wird.

    Zum Nachtisch Melone mit Schinken.

    Falls es noch ein Nachtmahl geben sollte, hätte ich dann noch einen Thunfischsalat.
     
    #18
  19. 29.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Reste von den Suppen und abends Buchweizen-Grünkern-Köfte , Kartoffelbrei und Brokkoligemüse. Für morgen bäckt gerade noch ein schnelles Brot.
     
    #19
  20. 29.09.13
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #20

Diese Seite empfehlen