Sonntag, 3.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von katinka, 03.11.13.

  1. 03.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Mittag Rindfleischsuppe mit Markbällchen und Nudeln.
    Anschließend Kasselerbraten, Kartoffeln und Sauerkraut.
    Für nach dem Fußball habe ich noch einen Marmorkuchen.
     
    #1
  2. 03.11.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    ich habe noch ganz viele gekochte Nudeln als Reste von einer Einladung. Ich brate heute einfach Zwiebeln und Knoblauch an und mache ein Tomatensugo, in dem ich einige Reste erwärme. Irgendwie auch schön, wenn man das Essen von den Resten vorgegeben bekommt ... :)

    Liebe Grüße,
    Maria
     
    #2
  3. 03.11.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute den Frikadellentopf mit Spätzle und Salat.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!
     
    #3
  4. 03.11.13
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    bei mir gibt es heute einen Fenchelsalat aus einem vegangen Kochbuch.
    Evtl. backe ich noch einen Kuchen, da muss ich aber erst noch stöbern.
    Schönen Sonntag an alle.
    lg katjes
     
    #4
  5. 03.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl. Zum Kaffee gibt es nochmal gedeckten Apfelkuchen und Kirsch-Streusel.
     
    #5
  6. 03.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schweinelendchen in Pilzrahmsoße, dazu Röstis und Salat.
    Für Nachmittag haben wir noch Apfelkuchen.

    Habt einen schönen Sonntag! ( Bei uns ist Schmuddelwetter )

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #6
  7. 03.11.13
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Wildbratwurst mit Rotkohl und Kartoffeln, dazu noch einen Salat. Zum Nachtisch mache ich noch einen Obstsalat.

    Allen einen schönen Tag!
     
    #7
  8. 03.11.13
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute "italienisches Kräuterhähnchen", dazu Nudeln und Gnocchi.

    Einen schönen Sonntag!
     
    #8
  9. 03.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #9
  10. 03.11.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Mittag Putengeschnetzeltes mit Reis und grünem Salat. Zum Kaffee haben wir Zwetschgenkuchen.

    Lg HEIDI
     
    #10
  11. 03.11.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe nur 2x das 3-Minuten-Brot aus der Rezeptwelt gebacken. Einmal für die Brotdosen der Kids morgen und einmal zum Einzug von lieben Freunden zusammen mit Salz. Dort wird es dann auch Kuchen geben . Und heute Abend werden wir dann Essen gehen.
     
    #11
  12. 03.11.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir aßen heute Schnitzel mit Blumenkohlsalat und Kartoffeln.

    LG
    Claud
     
    #12
  13. 03.11.13
    Taube50
    Offline

    Taube50

    Hallo zusammen.
    Bei uns gab es heute mittag den Rest Nudelsuppe von gestern. Dann Tafelspitz mit Meerrettichsoße, Kartoffeln und Endiviensalat.
    Liebe Grüsse Sylvia
     
    #13
  14. 03.11.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute blieb die Küche kalt, denn wir hatten Verwandtschaftstreffen und das fand in einem Restaurant statt. Ich ließ mir Zanderfilet in Rieslingsoße schmecken.
     
    #14
  15. 03.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe mich heute ganz spontan für Raclette entschieden.
    Dafür habe ich meine Reste aus dem KS verwendet:
    Reibekäse, Kartoffeln, Speckwürfel, Champignons, Ananaskraut, Salami, Tomatensugo, Zwiebeln u. Schalotten und ein verkleppertes Ei.

    Am Schluß zum Dessert eine „alte“ Schokowaffel hinterher geschoben, Kirschen darüber und ein Häubchen Sahne obenauf.
     
    #15
  16. 03.11.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es heute Rinderrouladen, Rosenkohl und Semmelknödel
     
    #16

Diese Seite empfehlen