Sonntag, 3. August

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von josie, 03.08.14.

  1. 03.08.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibts heut Fisch mit Kartoffel- und Blattsalt und Remulade.

    Einen schönen Sonntag :love:
     
    #1
  2. 03.08.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    wir werden heute grillen: Gemüsepfanne (Kartoffeln, Zucchini, Tomaten und Paprika), Spireribchen, Schweine- und Putensteak.

    LG Tanja
     
    #2
  3. 03.08.14
    Faerwen
    Online

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gabs eben Bratkartoffeln, dazu Bohnensalat mit den grünen Bohnen aus Papas Garten. War richtig lecker....
     
    #3
  4. 03.08.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen
    heute Abend gibt es Sojagulasch mit Bandnudeln.
    Mixi hat heute schon Pflaume-Lebkuchenmarmelade gekocht.
    Schönen Sonntag.
    LG katjes
     
    #4
  5. 03.08.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir waren heute Mittag essen. Auf meinem Teller war ein mit Mozarella und Tomate überbackenes Putensteak, dazu Bratkartoffeln gelegen :LOL:. War richtig lecker. Töchterchen 1 hat Nudeln mit Pesto und Töchterchen 2 Schweinemedaillons mit Pommes gegessen. Göga hatte ebenfalls Schweinemedaillons, aber mit Bratkartoffeln.

    Zum Abendbrot gibt es dann einen gemischten Salat mit dieser Salatsauce, dazu Olivenbrot.

    Schönen Restsonntag :rolleyes:

    Lg HEIDI
     
    #5
  6. 03.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute mittag Zucchinipuffer mit Nudeln und Tomatensauce.
    Und später dann noch CakePops, die irgendwie nicht an ihrem Stiel bleiben wollten... :cautious:
     
    #6
  7. 03.08.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten Lachsnudeln mit Salat. Zum Kaffee war Aprikosenkuchen von Schwiemus da.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 03.08.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    auf Anregung einer Freundin buchten wir für heute einen Brunch auf dem Bauernhof und ich muss sagen, das war ein ganz tolles Erlebnis. Im Schwarzwald laden Bauernhöfe immer am ersten Sonntag im August zum Brunch. Hier findet ihr weitere Informationen: http://www.naturparkschwarzwald.de/regional/brunch
     
    #8
    Heidi64 gefällt das.
  9. 03.08.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gabs die Pfannkuchenroulade und Bohnensalat.
     
    #9
  10. 03.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    zum Frühstück war ich eingeladen,zum Kaffee gabs einen Zwetschendatschi und abends einen Salat mit Schinken,Tomaten und Essiggurken.
     
    #10

Diese Seite empfehlen