Sonntag, 30.03.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 30.03.14.

  1. 30.03.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    nachdem das Wetter so schön werden soll, werden wir den Grill schon zum zweiten Mal dieses Jahr auspacken. :) Es gibt Putensteaks und eine Gemüsepfanne (Zucchini, Pilze,Kirschtomaten, Fenchel) vom Grill. Und grade habe ich noch ein Baguette gebacken (Beitrag 4). Mehrere Nachbarn kommen auch vorbei und jeder bringt was mit.

    Habt einen schönen, sonnigen Sonntag!
     
    #1
  2. 30.03.14
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    #2
  3. 30.03.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Guten Morgen,

    wir eröffnen die Grillsaison mit Bauchscheiben (Bioland) und irgendeinem Salat dazu.
     
    #3
  4. 30.03.14
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Spätzle und Saure Nierle.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #4
  5. 30.03.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    hier gibt's heute Frühlingspuffer mit Bärlauchdip.

    Liebe Grüße
    Lotta
     
    #5
  6. 30.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir werden gleich Lasagne mit gemischtem Salat essen.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 30.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    da wir bei dem herrlichen Wetter heute Nachmittag an der Donau entlang radeln möchten, gibt es jetzt etwas Leichtes:
    Grillhähnchen mit verschiedenen Salaten.
    (Gerade läuft ein großer Feldhase bei uns über die Wiese! Ist das etwa schon der Osterhase???)

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 30.03.14
    martina07
    Offline

    martina07

    Hallo,
    da es heute sogar bei uns im Schwarzwald warm ist, grillen wir heute das erste
    Mal dieses Jahr. Es gibt Nürnbergele, Rote, und Thühringer mit Weißbrot und nem
    bunten Frühlingssalat aus Gurke, Radischen, Cocktailtomaten usw. und selbstgemachte
    Kräuterbutter. Schönen Sonntag Euch allen Grüßle Martina
     
    #8
  9. 30.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #9
  10. 30.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es gebratene Maultaschen mit Salat. Zum Nachtisch nen leckeren Eiskaffee in der Sonne. Abends bin ich zum Grillen eingeladen. Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag!
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #10
  11. 30.03.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Putenunterkeule, Knödel und eine große Schüssel Salat.

    LG Tanja
     
    #11
  12. 30.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich mache uns gleich Knoblauch-Spinat-Spaghetti und Salat dazu.
     
    #12
  13. 30.03.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir gab es heute Pasta "aus einem Topf". Ich bilde mir ein das Rezept hier aus dem Kessel zu kennen und schon einmal gekocht zu haben, kann es aber gerade nicht finden. Deshalb hier den link mit schönem Foto aus einem blog. Es klappt wirklich.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #13
  14. 30.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Maria,

    Süsse hat hier ein Rezept eingestellt "Spaghetti pomodoro, mal ganz anders", da wird auch alles in einen Topf "geschmissen".

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #14
  15. 30.03.14
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebes Seepferdchen,

    genau dieses Rezept meinte ich! Vielen Dank!

    Hier für alle der link aus dem Kessel mit dem Rezept von Süsse: link.

    Viele Grüße,
    Maria
     
    #15
  16. 30.03.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute war ich zum Frühstück eingeladen ind gerade hab ich Nudeln mit Gemüse gegessen.
     
    #16
  17. 30.03.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Zwiebellendchen mit Püree aufgetischt
     
    #17
  18. 30.03.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Abend Feldsalat mit Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Schafskäse, Yoghurt-Dressing und Kochbananen.

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #18

Diese Seite empfehlen