Sonntag, 30. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 30.06.13.

  1. 30.06.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    endlich scheint wieder die Sonne! :)

    Wir essen heute Fischfilet mit Gurkengemüse, dazu Senfsoße und Reis. Edit um 09:50 Uhr: nein, das essen wir morgen. ;) Auf Wunsch meines Mannes gibt es heute Nudeln mit Karotten-Lauch-Gemüse. :)

    Allen einen schönen Sonntag! :)
     
    #1
  2. 30.06.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Einen sonnigen guten Morgen,
    bei uns hat sich heute die ganze Familie angekündigt, dann wird mittags gegrillt.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #2
  3. 30.06.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns kämpft sich auch gerade die Sonne durch die Wolken, aber es ist richtig kalt.
    Zum Glück soll es ja ab morgen besser werden.

    Essen werden wir heute Schweinebraten, Kartoffelknödel und Krautsalat.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 30.06.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns bleibt heute die Küche kalt, denn wenn wir die Große vom Übernachten abholen, fahren wir gleich weiter nach Valkenburg zum Kinderfreizeitpark. Da gibt es dann bestimmt was leckeres.
     
    #4
  5. 30.06.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    die Sonne hat sich schon wieder verabschiedet.Jetzt mache ich noch eine Lage Hamburger Brötchen,weil sich noch ein Gast angesagt hat.Es gibt heute Hamburger,Salat und Pommes.Die Erdbeer-Mandeltorte muss ich noch fertig machen.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag!:flower:
     
    #5
  6. 30.06.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es heute Reste von meiner gestrigen Geburtstagsfeier und zwar Fleischkäse , Nudelsalat, Karottensalat, Fetaaufstrich und Baguette. Kuchen ist auch noch da.
     
    #6
  7. 30.06.13
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Guten Morgen
    bei uns gibt es Chilli con Carne, ich suche gleich mal ein Rezept.

    Allen einen schönen Sonntag.
     
    #7
  8. 30.06.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Guten Morgen,

    da uns heute die Sonne besucht, ergreifen wir die Gelegenheit zu grillen.
    Dazu habe ich gestern schon Hähnchenspieße, Cevapcicis, diesen http://www.wunderkessel.de/forum/sa...0912-cole-slaw-krautsalat-suuuper-lecker.html vorbereitet. Dann habe ich noch diese http://www.wunderkessel.de/forum/salatsaucen/37606-erdbeer-balsamico-creme.html für meinen Tomaten-Mozzarella Teller gemacht. Diesen http://www.wunderkessel.de/forum/chutneys-relishes-ketchup-senf-co/60698-mittelscharfer-senf.html habe ich gestern auch noch gemacht, den kann ich aber erst in 2 Wochen probieren.

    Genießt die Sonne!
     
    #8
  9. 30.06.13
    Claud
    Online

    Claud

    Guten Morgen,

    Maultaschen und Salat bereite ich gleich zu. Einen Königskuchen habe ich gestern noch gebacken und Erdbeermarmelade gekocht.

    LG
    Claud
     
    #9
  10. 30.06.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    #10
  11. 30.06.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Bei uns gibt es heute Frikadellen, Kartoffeln und gebratenen Weiskohl. Und gerade habe ich noch flott Marmorkuchen gebacken.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #11
  12. 30.06.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute einfache Pellkartoffeln mit Quark.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #12
  13. 30.06.13
    FoodRegiotreff
    Offline

    FoodRegiotreff Inaktiv

    Hallo zusammen, die Sonne ist bei uns leider schon wieder weg :-(

    Heute Morgen gab es unseren Frischkornbrei mit frischen Kirschen, Johannisbeeren und Himbeeren.
    Grad eben habe ich nochmal die Brötchen mit Sauerampferblüten gebacken dazu gibt es leckere Aufstriche und vorher einen bunten Salat.
    Heute Abend gibt es Roggenbratlinge und Blumenkohlgemüse, vorab drei verschiedene Salate.
     
    #13
  14. 30.06.13
    Syde2406
    Offline

    Syde2406

    Was kochen wir heute

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute einen Rohkostsalat und die Bandnudeln mit Thunfisch-Tomatensauce aus dem
    Thermomix-Kalender.

    Liebe Grüße

    Sylvia
     
    #14
  15. 30.06.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Schweinelende, Koketten, Championrahmsoße und Salat.

    LG Tanja
     
    #15
  16. 30.06.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    wir haben heute an einem See ein frisch gegrilltes Steak verdrückt. Zum Kaffee gab es den Apfelkuchen auf die Schnelle und abends dann nur noch herzhafte Pfannkuchen mit Salat.

    Schönen Abend wünscht

    HEIDI
     
    #16
  17. 30.06.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir haben noch schnell gegrillt mit Würstchen und Maiskolben, dazu Salat und die Reste vom Erbsen-Kartoffelstampf . Ich hatte mit Tomaten und Käse überbackene Dinkelbratlinge. Außerdem habe ich noch ein 3-Minuten-Brot gebacken.
     
    #17
  18. 30.06.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Paprikagulasch und Salat aufgetischt. Als Dessert gab es noch einmal Rote Grütze und den Rest Vanillesoße von gestern
     
    #18
  19. 30.06.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Habe heute morgen mal wieder Allgäuer Seelen gebacken und SAlatsosse auf Vorrat gemacht. Heute Abend habe ich Jägergeschnetzeltes mit Nudeln und Salat gemacht.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 30.06.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute früh gab es ein reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereitetem Smoothie und vielen Leckereien. Und heute Mittag ließen wir es uns beim Gemeindefest der evangelischen Pfarrgemeinde schmecken.
     
    #20

Diese Seite empfehlen