Sonntag, 31.07.2016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von pebbels, 31.07.16.

  1. 31.07.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #1
  2. 31.07.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    habe heute den Vorrat an http://www.wunderkessel.de/t/tomatensosse-aus-dem-backofen-nach-andreas-c-studer.74533/ wieder aufgefüllt . Außerdem gab es die eigentlich für Gesten geplanten Rahm-Champignons aus dem "Mix ohne Fix". Zum Frühstück hatte ich http://www.wunderkessel.de/media/tuerkische-joghurt-pancakes-kasik-doekmesi.21126/ gemacht.G leich will ich noch fix http://www.rezeptwelt.de/grundrezep...ller-suppengrundstock-gemüsebrühpulver/178897 machen und für morgen (damit mein Nachtdienst-Schatz etwas zum Frühstück hat) ein http://www.rezeptwelt.de/brot-brötchen-rezepte/bauernbrot/609600 backen.
    Das mache ich aber erst wenn er schon weg ist . :love::love::love:
     
    #2

Diese Seite empfehlen