Sonntag, 31.08.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Chefine, 31.08.14.

  1. 31.08.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    ich kann es kaum Glauben, aber ich bin wohl heute die Erste.

    Also da wir Übernachtungsgäste hatten gab es heute früh schon frische Brötchen, Hörnchen Kuchen und diverse leckere Beilagen.

    Zum Mittagessen hatten wir eben Wildschweingulasch, Klöße und Salat.

    Zum Kaffee gibt's noch den Kuchen vom Freitag und heute Abend gibt's einfach nur ne anständige Brotzeit.

    LG Andrea
     
    #1
  2. 31.08.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Schweinemedaillons in Champignonrahm, Pommes, Rahmkohlrabi und den Rest Bohnensalat.
     
    #2
  3. 31.08.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    bei uns gab es heute den Blumenkohlauflauf von Holly mit Parmesan in der Sauce, sehr lecker!
     
    #3
  4. 31.08.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir hatten heute Pilzrahm mit Semmelknödeln. Einen Zwetschgendatschi werde ich jetzt backen.
    LG
    Claud
     
    #4
  5. 31.08.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    der Thermi knetet gerade den Teig für ein Bauernbrot. Zu Essen gibt es eine Flädlesuppe.
     
    #5
  6. 31.08.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir hatten heute mittag Backofenkartoffeln mit Avocado-Erdnuss-Creme, zum Nachtisch das erste frischgekochte Apfelmus mit Zimtsahne und heute abend jetzt Nudelsuppe - nachdem wir nass geworden sind auf unserem Spaziergang.
    Liebe Grüße,
    Katja.
     
    #6
  7. 31.08.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich habe heute ein Vollkornbrot ohne Gehzeit gebacken. Zu Essen gab es Garnelenspaghetti. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #7
  8. 31.08.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute ein leckeres indisches Lamm-Curry mit Basmatireis.

    Als Nachtisch genießen wir gerade noch einen Eierlikör...

    LG
    Pebbels
     
    #8
  9. 31.08.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    wir haben heut bei meinen Eltern gegessen...Mama hat Rinderrouladen mit Spätzle gekocht...dazu Bohnen-, und Gurkensalat... Jetzt gibts noch ein Knoblauchfaltenbrot und ein Vollkornbrot für Morgen ist grad im Backofen...
     
    #9
  10. 31.08.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Hühnerfrikassee. Unserem Enkelkind (10 Monate) hats geschmeckt. Der hat gemuffelt :grinning:.
     
    #10
  11. 31.08.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir hatten heute abend Sahnemöhren mit Hackfleisch. Dazu gabs
    Kartoffeln.

    Habt alle eine gute Nacht!
     
    #11

Diese Seite empfehlen