Sonntag, 31. Mai 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von turtle, 31.05.15.

  1. 31.05.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es heute Frikadellen, Karottengemüse und Kartoffelbrei. Zum Cafe werde ich nach langer Zeit mal wieder Waffeln backen, dazu Sauerkirschen und Sahne. (Ich schaue heute ausnahmsweise mal die Kalorien).

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
     
    #1
  2. 31.05.15
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es den Rest von Der Rindfleischsuppe. Da sind Nudeln, Markbällchen und Eierstich drin.
     
    #2
  3. 31.05.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es Flammkuchen mit Spargel und Schinken. Zum Nachtisch Erdbeeren.
    Schöne Grüße, Kerstin
     
    #3
  4. 31.05.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es nur „Fast-Food“ aus Resten:
    Zuerst eine Tasse Spargelsuppe.
    Danach wird es „griechisch“:
    Streifen vom Kalbssteak (statt Giros) mit Sourcrème und einen gemischten Salat mit Patros u. Oliven.
    Zum Dessert ein Yoghurt.
     
    #4
  5. 31.05.15
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Guten Abend,

    Ich habe Spinatspätzle mit heller Bolognesesauce gemacht, dazu gab es Brokkolisalat.
     
    #5
  6. 31.05.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    heute wurde Schaschlik mit Reis serviert
     
    #6

Diese Seite empfehlen