Sonntag, 4. August 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 04.08.13.

  1. 04.08.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    wir essen heute Fischfilet mit Gurkengemüse und Reis.

    Euch allen einen wunderschönen Sommersonntag! :)
     
    #1
  2. 04.08.13
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    es ist heute richtig herrlich. Leichter Wind Sonne...

    Heute Mittag gibt es einen Tintenfischringe-Erbsen-Chourizo-Eintopf!

    Euch einen schönen Sonntag!
     
    #2
  3. 04.08.13
    Fipsy74
    Offline

    Fipsy74

    Hallo alle zusammen,
    bei uns gibt es heute Putenschnitzel, Semmelknödel mit Salat.
    Einen schönen Sonnigen Tag
    Fipsy
     
    #3
  4. 04.08.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir essen heute Lachsnudeln und Salat.

    LG
    Claud
     
    #4
  5. 04.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,


    zur Zeit ernähre ich mich mehr oder weniger von Frucht- und Gemüsesäften.
    Auf feste Nahrung habe ich nicht wirklich Appetit bei dem Wetter. Einzig Eis könnte ich jederzeit essen.
    Mir fällt essentechnisch nichts ein – ich bin wieder mal total planlos.
    Trotz gut gefülltem KS habe ich auf nichts Appetit.

    Auf der Suche nach etwas Essbaren bin ich dann gestern zufällig auf eine Dose Fisch in Tomatensoße gestoßen, die ich kurzerhand geköpft und mit kalten Spaghetti gemischt habe. Ansonsten gab es Schokoladeneis mit Kirschen.
     
    #5
  6. 04.08.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo ihr Lieben,

    bei uns gibts heute abend ein lecker-leichtes Tintenfisch"Gulasch" mit Oliven, Tomaten usw.(angelehnt an ein Rezept aus dem GU-Kochbuch "die italienische Küche" )

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 04.08.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    mittags hatten wir Spaghetti mit Cocktailtomaten.Als Dessert gabs noch eine rote Grütze,Schokokussspeise.Abends gibts noch Reste vom grillen gestern.
     
    #7
  8. 04.08.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    bei uns gab es heute Mittag nach einem spontanen 3 D Kino Besuch Pellkartoffeln mit Sommermatjes und Zwiebelringen. Jetzt liebäugel ich mit einem Joghurteis mit gefrorenen Früchten aus dem TM.
    ​Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
     
    #8
  9. 04.08.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    nun ist unser Urlaub auch vorbei ;0((
    Nun wird schnell klar Schiff gemacht. Deswegen gibt es gleich Fladenbrot Fetakäse mit Tomaten und Fetakäse mit Oliven.
    Leider nicht selbstgemacht, sondern vom Stand. Lg
     
    #9
  10. 04.08.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen.

    Nach einer Motorradtour mit den Jungs sind wir Mittags eingekehrt... auch mal schön.

    Abends gabs dann nur noch Brotzeit und grünen Salat.
     
    #10
  11. 04.08.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,


    der TM hat mir am Nachmittag eine kalte Kirschsuppe mit Froschaugen aus frischen Kirschen gekocht. Die kühlt jetzt im KS vor sich hin.
    Da noch welche über sind, werde ich mir daraus entweder eine Kirsch-Quarkspeise zubereiten oder einfach unter einen Vanillepudding mischen.

    Heute Abend gab es eine Back-Kartoffel mit frischem Mais und eine gebratene Entenbrust mit einer Pilzkruste.
     
    #11
  12. 04.08.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #12
  13. 04.08.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns blieb heute die Küche kalt, denn wir waren ins Cafe Jägersteig in Bühl eingeladen.
     
    #13
  14. 04.08.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben wieder eingelegte Schweinelende gegrillt, dazu Pellkartoffeln und Kräuterdip. Einen gemischten Salat gab es auch noch dazu und fertig
     
    #14

Diese Seite empfehlen