Sonntag, 5. Januar

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von josie, 05.01.14.

  1. 05.01.14
    josie
    Offline

    josie

    Guten Morgen,

    bei uns gibt's heut, auf Wunsch von unserem Jüngsten Lasagne mit Salat!
    Einen schönen Sonntag!
     
    #1
  2. 05.01.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, guten Morgen!

    Bei uns wird es nachher Szegediner Gulasch und Kartoffeln geben.
    Das hab ich noch nie gemacht...bin gespannt. Auf jeden Fall riecht es schon lecker.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #2
  3. 05.01.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Hamburger mit Pommes.
     
    #3
  4. 05.01.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #4
  5. 05.01.14
    Rapawo
    Offline

    Rapawo Chaos-Verwalterin

    Guten Morgen zusammen,

    heute nachmittag werde ich Bratäpfel mit Vanillesoße machen und zum Abendessen gibt es quasi Resteverzehr in Form von Ofenkartoffeln mit Dattel-Walnussdipp, Tomaten-Mozarella-Dipp (aus dem Kalender) und Gemüsesalat.


    ​Allen einen schönen Sonntag!
     
    #5
  6. 05.01.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    bei uns gibts heute abend Kääsespätzle und Salat.
     
    #6
  7. 05.01.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    habe heute ausgiebig gefrühstückt und abeds gehts in die Stadt zum Essen,habe aber noch keinen Plan wohin.
     
    #7
  8. 05.01.14
    chrisjulie
    Offline

    chrisjulie Schokosüchtling

    Bei uns gibt es heute Abend Ofentortellini a la Tani =D...

    Liebe Grüße
    Jeannine
     
    #8
  9. 05.01.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #9
  10. 05.01.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es grade für Töchterchen mit Freund Pfannkuchen und Apfelbrei, für Männe Wurstsalat aus einer übriggebliebenen Weißwurst von gestern und für mich warmen Schokipuddding.
    Heute Abend gehen wir chinesisch essen. Da freue ich mich schon riesig drauf =D

    Schönen Sonntag!!!

    Lg HEIDI
     
    #10
  11. 05.01.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten heute Hirschmedallions mit Salat undKartoffeln und als. Nachtisch die Sahneäpfel aus dem Forum.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 05.01.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    der Alltag hat uns wieder...
    Bei uns gab's heute Mittag ein Hacksteak a la Meyer.
    Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    #12
  13. 05.01.14
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    endlich mal wieder was Einfaches: Nudeln mit Tomatensauce standen heute auf dem Speiseplan. =D
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :wave:
     
    #13
  14. 05.01.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Pizza.

    LG Tanja
     
    #14
  15. 05.01.14
    Sonja0305
    Offline

    Sonja0305

    Hallo,
    ich hab gerade eine Gemüselasagne mit sämtlichem was der Kühlschrank noch so hatte im Ofen. Ah ja mit selbstgemachten Dinkellasagne-Platten. Bin gespannt obs schmeckt :)
     
    #15
  16. 05.01.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute gibt es den Rest von gestern Geműsekuchen und salat. Für morgen habe ich eine Vegane mousse au Chocolat zubereitet.
    Schönen Sonntag noch.
    LG katjes
     
    #16
  17. 05.01.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gibt es heute eine Pilzpfanne mit Reis und Nudeln, dazu Salat.
     
    #17
  18. 05.01.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    heute hat Göga gekocht. Es gab Hähnchenfiletstreifen mit Spätzle und Salat. Gut wars.
     
    #18
  19. 05.01.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gibt es gleich Fischfilet und Naturreis!!!

    Liebe Grüße Isabel

    Zum Nachtisch gibt es Ritter-Sport-Pudding. Den rührt grade der Mixi.
     
    #19
  20. 05.01.14
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend!

    Wir waren heute mit den letzten Essensgutscheinen, die ich noch hatte, köstlich in der Dorfwirtschaft schmausen (o;

    Für Abends hab ich jetzt jedem nen Sandwich gemacht, weil das frischgebackene Brot für die angedachte Brotzeit absolut nicht essbar war... hatte einen total seltsamen Nachgeschmack und ich vermute, der Sauerteig war schlecht (wollte den letzten gekauften den ich noch hatte, verwertet haben)... blöd gelaufen...
     
    #20

Diese Seite empfehlen