Sonntag, 6.3.16

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 06.03.16.

  1. 06.03.16
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    heute wird es Linsen mit Spätzle und Seitenwürstten geben.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 06.03.16
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen,
    Bei mir gibt es heute Lasagne a la Kiwi mit Salat. Außerdem hab ich zum Kaffee Hefezopf gebacken.
    Schönen Sonntag, Kerstin
     
    #2
  3. 06.03.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    heute haben wir sehr spät gefrühstückt und da wird das Mittagessen auf den Abend verlegt. Es wird eine Hackfleisch-Lauch-Pfanne geben. Dazu Nudeln und einen gemischten Salat.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
     
    #3
  4. 06.03.16
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,
    habe heute morgen Vanllequark-Brötchen gebacken. Da mein Schatz heute arbeiten muss und nur für 1/2 Stunde Pause zu Hause war gab es http://www.wunderkessel.de/t/saemige-kartoffelsuppe.31422/ (hatte das Rezept schon in den Vorschlägen für das Wochenrezept entdeckt ) und heute Abend wird es dann marinierte Putensteaks (wieder muss der neu erworbene Kontaktgrill ran) und dazu wohl einfach Pommes geben.
    Ach ja, will nachher noch Käsekuchenmuffins backen.
    Schönen Sonntag Euch Allen !
     
    #4
  5. 06.03.16
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Weißwürste, Brezen, süßen Senf und ein kleines Weizen, und das alles heute um 10.30 auf der Passauer Dreiländermesse.
    Das reicht bis zu Brotzeit heute Abend.

    Habt noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 06.03.16
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute Krustenbraten mit Malzbiersoße, Rotkohl und Serviettenklöße.
     
    #6
  7. 06.03.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #7
  8. 07.03.16
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es gab gebackenes Fischfilet, Blattspinat mit Knoblauch. Zum Nachmittagskaffee gab es den Marmorkuchen aus dem Grundkochbuch
     
    #8

Diese Seite empfehlen