Sonntag, 6. Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von paraguaykatja, 06.07.14.

  1. 06.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Guten Morgen zusammen,

    bei uns gibt es heute Zucchinipuffer mit den restlichen Salaten, die gestern beim Grillen übrig geblieben sind.
    Einen wunderschönen Tag euch!
    Katja.
     
    #1
  2. 06.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Hier bleibt die Küche kalt. Wir sind bei einem Geburtstag.
    LG
    Claud
     
    #2
  3. 06.07.14
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    bei uns gab es heute die Pfannkuchenrolle aus dem Backofen gefüllt mit Hackfleisch aus Slavas neuem Buch. So was von lecker. Dazu gab es Gurkensalat und ein Soße dazu habe ich Joghurt mit Ajvar gemischt etwas abgeschmeckt und fertig.
     
    #3
  4. 06.07.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir haben gegrillt. Fleisch , Würstchen und Schafskäse. Dazu gab es Salat mit Johannisbeere-Vanille-Essig-Dressing, Tomate-Mozzarella, Mais, Oliven und einer Baguette-Variation ( eins mit Oliven, eins mit getrockneten Tomaten und eins mit Kräutern der Provence ).
     
    #4
  5. 06.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei mir gibt es heute Backfisch mit Cocktailsoße und Remoulade. Ich habe lange über eine Beilage nachgedacht und mich dann ganz profan für einen Kartoffelsalat entschieden. Macht am wenigsten Arbeit. Dazu gibt es einen gemischten Salat und einen Radler.

    Später zum Nachtisch gibt es Melone und Kirschen auf Quark mit einem gespritzten Weißwein mit einem Obstspieß.
     
    #5
  6. 06.07.14
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Mir ging es heute ein bisschen wie Merlinchen wegen der Beilage. Eigentlich hatte ich warmes Kohlrabigemüse geplant. Da es bei uns heute aber über 30 C hat, es windstill und total schwül ist, war mir dann doch eher nach etwas kaltem.

    Also gibt es: Marinierte Hähnchenbrustfilets, dazu Kohlrabi-Rohkost-Salat, den restlichen faule Weiber Kartoffelsalat von gestern und einen. Gurken-Tomatensalat.

    Zum Kaffee gabs die Zimtschnitten aus dem internationalen Kochbuch. Eigentlich wollte ich die gestern machen, hatte aber leider nicht mehr gereicht.

    Gerade backt noch ein Kartoffelbrot schön saftig vor sich hin.

    Allen noch einen schönen Sonntagabend
     
    #6
  7. 06.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Meine Jungs kommen heute zum Essen und haben sich Schmandbaguettes gewünscht. Die sollen
    sie dann auch bekommen. Dazu gibt es einen Salat.

    Euch allen noch einen schönen Abend!
     
    #7
  8. 06.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir haben heute gegrillt mit Schweinelende, Auberginen und Kräuterdip
     
    #8

Diese Seite empfehlen