Sonntag, 6.September 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 06.09.15.

  1. 06.09.15
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 06.09.15
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich habe heute Morgen schon ein mein fast wie Holzofenbrot gebacken. Zu Mittag gibt es gefüllte Zucchini mit Endiviensalat. Und eigentlich wollte ich noch etwas zum Kaffee backen- da muss ich allerdings noch etwas stöbern und mir Ideen holen...
    Einen schönen Sonntag, Kerstin
     
    #2
  3. 06.09.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir essen von slava das geschmorte Balkanhähnchen auf Gemüse.
    LG
    Claud
     
    #3
  4. 06.09.15
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo,

    heute hat Sohnemann Geburtstag. Da gibt es heute
    Abend Pizza und Salat.

    Euch allen einen schönen Tag!
     
    #4
  5. 06.09.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    bei uns gab es vorhin diesen Marmorkuchen hier zum Kaffee.

    Heute Abend gibt es Schwäbischen Rostbraten - für den GöGa mit Bratkartoffeln und bunten Salat. Für mich mit Reisnudeln und grünem Salat, weil ich ja keine Kartoffeln darf.

    Als Nachtisch gibts dann für den Männe Obst, für mich wahrscheinlich Quark.
     
    #5
  6. 06.09.15
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Tafelspitz ist angesagt. Natürlich mit Meerrettichsoße, Wurzelgemüse und Kartoffeln.
    Ich freue mich schon darauf.

    Zum Nachtisch hätte ich noch Kirsch-Grütze, aber ich glaube die schaffe ich danach nicht – vielleicht spät am Abend.
     
    #6
  7. 06.09.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich war heute ein Pizzabäcker, dazu noch einen Insalata mista und fertig
     
    #7

Diese Seite empfehlen