Sonntag, 7. Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von frecherotzgoere, 07.07.13.

  1. 07.07.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    #1
  2. 07.07.13
    Elfentanz
    Offline

    Elfentanz

    Guten Morgen an alle!

    Wir werden gleich unseren neuen Grill einweihen mit selbst marinierten Rindersteaks, Wolfsbarsch, Bratwurstschnecken, gegrillten grünen Tomaten, gegrilltem Fladenbrot aus diesem Teig http://www.wunderkessel.de/forum/backen-herzhaftes/52124-pizzateig-neapel-ohne-oel.html, selbst gemachter Chili-Mango-Salsa, und Avocado-Topping für die Burger, Gemischtem grünem Salat, Nudelsalat und zum Nachtisch gibt es dann Wassermelone und diesen leckeren Kuchen http://www.wunderkessel.de/forum/ba...8-5-minuten-kirschstreuselkuchen-ohne-ei.html...

    Und nach diesem Schlemmerfest werden wir wohl mindestens für eine ganze Woche satt sein! :rolleyes:

    Einen wunderschönen sonnigen Sonntag Euch allen!
     
    #2
  3. 07.07.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Hamburger vom Grill. Dazu gemischten Salat. Und zum Nachtisch Erdbeeren aus dem Garten.
     
    #3
  4. 07.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    mein Schmorgurkentopf ist mehr eine Schmorgurkensuppe geworden.
    Ich hatte zu viel Flüssigkeit angegossen. Schmeckt aber trotzdem lecker, besonders der Sud. Man soll eben nicht im Halbschlaf noch kochen.
    Jedesmal wenn ich in die Küche kam, mußte ich immer mit dem Löffel in den Topf gehen. Viel ist eh nicht mehr übrig. Vielleicht schnipple ich noch eine halbe Salatgurke hinein.
     
    #4
  5. 07.07.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    habe heute schon einen Snickers-Brotaufstrich gemacht und weiteres Obst für Eis portionsweise eingefroren. Für heute Abend habe ich den Pizzateig aus Neapel​ vorbereitet. Da kommen dann jede Menge Kühlschrankreste drauf. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #5
  6. 07.07.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallihallo,

    wir haben heute schon eine Fahrt mit der historischen Eisenbahn hinter uns und werden jetzt grillen. Es gibt Fisch und Putenfleisch, dazu einen bunten Kartoffelsalat mit Gurke und Paprika. Außerdem kommen noch ein paar Zucchini und Tomaten auf den Grill. :)

    Einen schönen Sommersonntag Euch allen! :)
     
    #6
  7. 07.07.13
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Guten Tag,

    heute bleibt unsere Küche kalt, denn wir werden heute Abend mit Freunden beim Italiener essen gehen.
     
    #7
  8. 07.07.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir haben heute Lachs mit Kartoffeln, frischen Erbsen, Salat und Basilikumsoße (kalt) gegessen. Als Nachtisch war Obst da.

    LG
    Claud
     
    #8
  9. 07.07.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Hallo,
    bei mir war heute Flohmarkt-Tag (war sehr warm:rolleyes:), deshalb war heute bei mir 'kochfrei'. Jetzt gehen wir gleich zum Chinesen :).
    Schönen Abend Euch allen!
    LG Ellen
     
    #9
  10. 07.07.13
    Napoli
    Offline

    Napoli 'Spaghetti-Hexe'

    Hallo zusammen,

    nach gestrigem Hänger ,habe ich heute voll durchgestartet und den ganzen Haushalt geschmissen,mit Wäschebergen & Co [​IMG],
    nebenbei köchelt eine leckere Tomatensauce,die wir gleich mit Bavette und frischem Parmesan genießen werden.
    Mein Kleiner wünschte sich heute einen Sonntagskuchen ????? Ganz neu für mich,daher habe ich diesen schnellen luftigen Kabakuchen gemixt und die Hälfte ist schon weg. [​IMG]

    Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!
     
    #10
  11. 07.07.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir wollten heute eigentlich grillen, haben aber festgestellt dass das Gas leer ist :mad: . Also wurde das Grillgut in der Pfanne gemacht. Dazu gab es Backofenkartoffeln und - gemüse, sowie Kräuterquark. Außerdem habe ich noch ein 3-Minuten-Vollkornbrot gebacken für morgen und Apfelmus gemacht zum Einfrieren.
     
    #11
  12. 07.07.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute habe ich mir etwas gegönnt.

    Zum Mittag die Gurkensuppe, wegen der Wärme eiskalt.

    Zum Abend als Vorspeise asiatisches Bauchfleisch auf einem Rucola-Bett und danach den zweiten Primtjes in Sahnesoße mit einer Pellkartoffel.

    Für später hätte ich noch Yoghurt.
     
    #12
  13. 07.07.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Abend,
    heute gab es das Putengeschnetzelte mit Nudeln von gestern.Die Küche hat mich heute fast nich zu Gesicht bekommen.
     
    #13
  14. 07.07.13
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo,
    bei mir gab es Schaschlik und Kartoffelsalat mit Essig-Öl-Dressing. Nachmittags hab ich noch schnell eine Nektarine-Aprikosen-Marmelade gekocht.
     
    #14
  15. 07.07.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    bei uns gab es heute die Reste vom Grillfest, von gestern. Resteessen macht auch Spaß. Als Dessert gab es Erdbeeren mit Sahne
     
    #15
  16. 08.07.13
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Liebe Hexen,

    bei mir musste der TM heute richtig arbeiten: Chinakohl-Möhren-Apfel-Rohkost, Mango-Joghurt-Quark und Tomatensuppe. Dazu habe ich einen Paprika-Brotaufstrich gemacht.

    Ich mag die Tage so sehr, an denen der TM arbeitet...

    Liebe Grüße
    Maria
     
    #16

Diese Seite empfehlen