Sonntag, 8. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von emeuer, 08.09.13.

  1. 08.09.13
    emeuer
    Offline

    emeuer

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Schweinefilet mit Bresso-Sosse | Thermomix Rezeptwelt, dazu Kartoffeln und Salat.
    Für heute Mittag gibt es Mirabellenkuchen.

    Dann habe ich noch Sauerteig angesetzt für http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/62954-kartoffelbrot-roggensauerteig.html
    Irgendwie backe ich immer die gleichen Brote, aber das hier schmeckt uns auch irgendwie am besten.

    Ein großer Eimer Hollunder steht noch bereit der wird noch entsaftet und dann zu Marmelade oder Likör verarbeitet.
    Außerdem sind noch Zwetschgen für http://www.wunderkessel.de/forum/kalt-alkohol/62166-schneller-zwetschgenlikoer.html da.

    Hab mir heute viel vorgenommen. Das Wetter ist eh blöd. Mal schauen was ich alles schaffe.

    LG
    Esther
     
    #1
  2. 08.09.13
    Memima
    Offline

    Memima

    Guten Morgen

    Bei uns gibt es heute:

    Bisonburger und Pommes

    Euch einen guten, gemütlichen Sonntag
     
    #2
  3. 08.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Ich habe schon eine Philadelphia-Torte gezaubert. Gleich werde ich noch Muffins im Eierlikörbecher für Kids machen.

    Zum Abendbrot gibt es heute Lasagne.
     
    #3
  4. 08.09.13
    Manu1971
    Offline

    Manu1971

    Guten Morgen!

    Bei usn gibt es heute Rouladenauflauf. Weiß noch nicht, was ich als Beilage mache. eigentlich sollten es Bratkartoffeln werden, aber ich fürchte, da meckert meine Mitbewohnerin, weil es die letzte Woche häufig Kartoffeln gab.
    Dann sollte ich heute endlich den Kürbiskuchen machen, wo ich gestern keine Lust mehr zu hatte.
    Meine Bügelwäsche wartet auch noch, dabei hätte ich solche Lust zu stricken.....

    Wünsche euch allen nen gemütlichen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Manu
     
    #4
  5. 08.09.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    James hat uns eine leckere Tomatensuppe gezaubert, zum Dessert gibt es süßer Flammkuchen.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!
     
    #5
  6. 08.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Hase, Knödel und Rotkraut. Zum Kaffee habe ich Käsekuchen und Restekuchen. Im Moment koche ich gerade Johannisbeerlikör.Allen einen schönen Sonntag.
    LG Tanja
     
    #6
  7. 08.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es zu Mittag eine frisch gekochte Tomatensuppe und als Dessert Obstsalat.

    Heute Abend gibt es Kohlrouladen, Kartoffelpü und gemischten Salat.
     
    #7
  8. 08.09.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es gleich den Möhreneintopf aus dem roten Buch.
    Abends wird es einen gemischten Salat mit gebackenem Camenbert geben.

    Das Filet mit Bressosauce kenne ich als Tupper-Rezept mit Hühnchen, sehr lecker und einfach + schnell zubereitet.

    Gruß
    Petra
     
    #8
  9. 08.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute das Mehrkornbrot mit Buttermilch aus einem WK Band gebacken , dazu gibts nur Butter und etwas Käse. Heute Abend mache ich die Sommer Paprika mit Kartoffeln (KA) und Salat dazu. Zum Kaffee gibts noch den Zwetschgen-Quark-Kuchen.
     
    #9
  10. 08.09.13
    Saimon
    Offline

    Saimon

    Hallo zusammen,
    bei uns gab es heute die leckeren Thunfischbällchen, dazu eine Tomaten-Oliven-Sahnesosse, Kartoffeln und Salat.
    Schönen Sonntag :)
     
    #10
  11. 08.09.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Gyros mit Metaxasosse. Außerdem habe ich für eine Einladung heute Abend noch Oliven-Parmesan-Dipp und Kerniger italienischer Brotaufstrich gemacht.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 08.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Tomatensuppe mit viel Nudeln drinn.

    Einen schönen Sonntag!
     
    #12
  13. 08.09.13
    katjes
    Offline

    katjes

    #13
  14. 08.09.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Katjes,das Lahmacun schmeckt sensationell,vor allen mit der leichten Minze Note.
    Rena
     
    #14
  15. 08.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    gleich gibt es bei uns Leberkäse mit Broccoli und Reis lg
     
    #15
  16. 08.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir waren heute auf einem Geburtstag. Deshalb musste ich nichts kochen.

    LG
    Claud
     
    #16
  17. 08.09.13
    sillyblue
    Offline

    sillyblue

    Hallo,

    bei uns gab ein heute Mittag "Hackrisotto" aus dem Mahlzeitenbuch. Das ist sehr lecker und kommt bei uns immer gut an. Dazu noch einen grünen Salat - fertig!

    Heute Abend gibt es die Reste vom gestrigen Grillen.

    Schönen Sonntag noch...
     
    #17
  18. 08.09.13
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo ihr Lieben,
    bei uns gab es heute Mittag sehr schnelle Nudeln mit Tomatensauce.

    Ganz liebe Grüße,
    Katja.
     
    #18
  19. 08.09.13
    Lerche
    Offline

    Lerche

    #19
  20. 08.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es heute Abend diesen leckeren Apfelstrudel. Dazu Kartoffelsuppe (aber ohne Wiener).

    Schönen Sonntag noch!!!

    Lg HEIDI
     
    #20

Diese Seite empfehlen