Sonntag, 9. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Sandi, 09.02.14.

  1. 09.02.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    nachdem ich nun drei Tage bei einem Seminar quasi gemästet wurde, gibt es heut nur ein Rote-Bete-Risotto. Und es wird Sport gemacht. :)

    Euch allen einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag.
     
    #1
  2. 09.02.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Rehmedaillons, Herzoginkartoffeln, Pfifferlingsrahmsoße, Preiselbeerbirne und Blaukraut.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 09.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Kassler mit Püree und Sauerkraut.

    Außerdem werde ich gleich noch Prasselkuchen backen und das 3-Minuten Vollkornbrot möchte ich auch noch ausprobieren.
     
    #3
  4. 09.02.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    gibt es Hackbraten,Kartoffeln und Rosenkohl .
    Dann werde ich für Morgen einen Apfelkuchen mit Dinkelmehl und Rohrzucker backen.
     
    #4
  5. 09.02.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute einen gefüllten Lammbraten. Dazu werde ich mediteranes Gemüse aus der Actifry machen.
     
    #5
  6. 09.02.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo zusammen,

    heute mache ich Hähnchenkeulen im Römertopf gleich mit viel Zwiebeln und Kartoffeln drin. Dazu einen Salat.
     
    #6
  7. 09.02.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Brigitte,
    das hab ich früher mit einem Hähnchen gemacht.. Kartoffel
    gleich in Scheiben mit rein..schnelles leckeres Essen.. jetzt
    nehm ich den Römer aber zum Brotbacken eher..
    gruss uschi
     
    #7
  8. 09.02.14
    mutti9194
    Offline

    mutti9194

    Hallo,
    bei uns wird es heute das Hawaiischnitzel (Rezeptwelt) geben.Mein Mann nörgelt zwar immer über das gedämpfte Fleisch aus dem Varoma,tja,da muß er halt durch!!

    Liebe Grüße Esther
     
    #8
  9. 09.02.14
    Antlia
    Offline

    Antlia

    Hallo,

    in Erinnerung an das Lieblingsessen meiner Kindheit gibts bei uns heute Hollys leckeren Blumenkohlauflauf, aber mit angebratenem Hack drin, anstelle des Kochschinkens. Ist total lecker, kann ich nur empfehlen!=D
     
    #9
  10. 09.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es am späten Nachmittag Hasenkeulen aus dem Crocky, Blaukraut und entweder Spätzle, Nudeln oder Kroketten (steht noch nicht fest :)), Tochter möchte noch ein Tiramisu machen und Obst für Obstsalat ist auch genug da.

    Schönen und ruhigen Sonntag
    wünscht
    Pebbels
     
    #10
  11. 09.02.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns wird es heute Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, Karottengemüse und einem bunten Salat geben und danach gehen wir nach Baden-Baden ins Theater, wo wir uns My Fair Lady ansehen werden. Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass die Inszenierung besser ist als die vor Jahren in Karlsruhe, wo sie einfach mal ganze Textpassagen gestrichen hatten. Die Kritiken waren jedenfalls durchweg positiv.
     
    #11
  12. 09.02.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute Hackbraten, Rahmspätzle und Salat.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
     
    #12
  13. 09.02.14
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Möhren und Kartoffeln durcheinander mit Rinderrouladen, Männe kocht, wir waren schwimmen und haben großen Hunger.
    Später gibt es Hermann, der ist gestern auf einer Geburtstagsfeier übrig geblieben.

    Gruß
    Petra
     
    #13
  14. 09.02.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute nochmal Steak mit Salat. Im Ofen sind gerade Slavas super schnelle softe Schoko-Schnecken.
    Ich bin gespannt.....
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #14
  15. 09.02.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo zusammen,

    ich hatte heute Cannelloni al. Forno aus dem Viva italia Kochbuch. Irgendwie war die Sauce so viel, dass meine Männer dachten, es wäre Lasagne. Naja......
    Gerade geht ein Hefezopf auf dem Zauberstein.....

    LG LeonNoel
     
    #15
  16. 09.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Käsespätzle und Salat.
     
    #16
  17. 09.02.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    #17
  18. 09.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Bei uns gab es Rote ,Linsensuppe und als Nachtisch das Lebkuchentiramisu.
    LG
    Claud
     
    #18
  19. 09.02.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe heute ein altes Thermomix-Rezept gefunden und das passt zu unserem Gemüsefach : Möhren-Wirsing-Gemüse in Currysosse mit Kartoffeln. Dazu gibt es Salat und für die Nörgelfraktion Reste von der gestrigen Pizza. Außerdem backe ich noch ein Brot für die Brotdosen morgen, wahrscheinlich wieder ein 3-Minuten Brot.
     
    #19
  20. 09.02.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo zusammen,

    heute Abend mache ich mir einen schönen Schafskäse im Ofen mit Tomaten, Gurken, Zwiebeln und Oliven. Dazu gibt's Kräuterbaguette.

    LG
    Kokoestlich
     
    #20

Diese Seite empfehlen