Sonntag, den 03.04.016

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Merlinchen, 03.04.16.

  1. 03.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Moin,

    es ist Obsttag und dazu auch noch Sonntag. So gibt es heute ein 4-Gänge-Menu:

    1. Melone mit Schinken
    2. Zitronensuppe http://www.wunderkessel.de/t/zitronensuppe-ala-merlinchen.119675/
    3. gemischte Käseplatte mit Weintrauben, Wachtel-Eier, Walnüsse, Brezel
    4. Erdbeeren mit Schlagsahne


    Ansonsten wird sich aus der (ausnahmsweise) gut gefüllten Obstschale bedient.
     
    #1
  2. 03.04.16
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    da ich in der TK noch jede Menge Raclettekäse und Bacon von Weihnachten gefunden habe, gibt es heute Raclette.
     
    #2
  3. 03.04.16
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo Merlinchen,

    also ich bewundere dich wirklich. Was du dir für dich alleine immer tolle Sachen zauberst. Mir reicht meistens ein Gang (der aber dann auch frisch gekocht).
     
    #3
    Kochfee37 gefällt das.
  4. 03.04.16
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo @delphinfreak,

    das ist doch nun wirklich keine Arbeit und geht genauso schnell wie Brot schmieren.
     
    #4
  5. 03.04.16
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag Braten, Klöße, ital. Tomatensalat und Gurkensalat.
    LG Andrea
     
    #5
  6. 03.04.16
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Wir haben heute gegrillt: Cevapcici (z.T. mit Feta gemischt), dazu Krautsalat, Kartoffelsalat und Zatsiki. Das Ganze bei tollem Wetter auf der Terrasse genossen.

    Schönen Sonntagabend wünscht Pebbels
     
    #6
  7. 04.04.16
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo Ihr Lieben,
    @ Merlinchen ich kann mich delphinfreak nur anschließen.
    Du sagst zwar es wäre keine Arbeit,aber allein die Kreativität mit
    der du deine Mahlzeiten gestaltest ist wirklich enorm.
    " Mit Liebe zubereitet " .
     
    #7
    Merlinchen und delphinfreak gefällt das.
  8. 05.04.16
    Karin7
    Offline

    Karin7

    Ich finde es auch toll wenn du für die Allein so schön kochst. Ich würde wenn ich allein bin mir mit ach und krach eine Pizza in den Offen legen.
     
    #8

Diese Seite empfehlen