Sonntag, den 08.02.2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Mauskewitzin, 08.02.15.

  1. 08.02.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir sind heute eingeladen. Dort essen wir Gockel.
    Ein schönes Wochenende allen. Bei uns schneit es.

    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #1
  2. 08.02.15
    GabiB
    Offline

    GabiB

    Hallo und allen einen schönen Sonntag,

    bei uns kommt gerade die Sonne raus - auch mal wieder schön.

    Heute Morgen habe ich Sonntagsbrötchen gebacken und heute Mittag, wenn meine Jüngste vom Frühdienst nach Hause kommt gibt es Lachs-Sahne-Gratin - aber die abgespeckte Version mit Milch- dafür gebe ich aber Krabben zum Schluss mit rein. Dazu Salzkartoffeln und einen Salat. Für den Vorrat werde ich noch eine Hühnersuppe kochen, davon können wir dann heute Abend zusammen mit einem Brötchen genießen. Den Rest friere ich ein.

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #2
  3. 08.02.15
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo zusammen,

    zum Frühstück gab es frisch gebackene Croissants. Und mittags werden wir grillen: Für die Familie Bratwürste, für mich in Zitronensaft, Olivenöl, Petersilie und Knoblauch mariniertes Hühnchen. Dazu macht meine Ma Kartoffelsalat und Rotkohl. Ich weiß, das Hühnchen passt nicht dazu, aber ich mag nun mal keine Bratwurst... :X3::ROFLMAO:
     
    #3
  4. 08.02.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns ist es mal wieder grau in grau :eek:.

    Heute wird es Rindergulasch, Rotkohl und Serviettenknödel geben.

    Euch allen ein schönes Restwochenende.
     
    #4
  5. 08.02.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns ist richtiges Aprilwetter. Mal schneit es ganz dicht, im nächsten Moment scheint wieder die Sonne.

    Zum Essen gab es gerade Spargelsuppe (habe noch Spargel im Gefrierschrank), Putenkeule, Kartoffelknödel und Blaukraut.

    Habt noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 08.02.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Kalbsleder mit Kartoffelbrei, Apfelspalten und Röstzwiebel.
    LG
    Claud
     
    #6
  7. 08.02.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    bei uns herrscht auch stürmisches, eiskaltes Aprilwetter ...

    Mittags gab es Grießsuppe, Brathähnchen, "flache" (in der Pfanne gebratene) Semmelknödel, Gurkensalat - als Nachtisch Obstsalat und Vanilleeis :cool:

    Alles lecker - alle zufrieden :blush:

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 08.02.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    Krautwickerl war heute unser Sonntagsessen und bei so einem kalten Wetter, war ein deftiges Mahl gerade gut
     
    #8
  9. 09.02.15
    Lehaja79
    Offline

    Lehaja79

    Hallo,

    Bei und gabs gestern T-Bonesteak ( nur für den GöGa), Salzkartoffeln, Spargel und Brokkoli aus dem Varoma, dazu ne Hollandaise (auch aus dem Mixi)

    Viele Grüße

    Lehaja
     
    #9

Diese Seite empfehlen