Sonntag, den 10.11.2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 10.11.13.

  1. 10.11.13
    simsl
    Offline

    simsl

    #1
  2. 10.11.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #2
  3. 10.11.13
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    ich mache heute ganz einfach Tortellini mit Tomatensauce. Evtl. noch etwas Schinken reingeschnibbelt und Parmesan drüber.

    Euch allen einen gemütlichen Sonntag.
     
    #3
  4. 10.11.13
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #4
  5. 10.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    bei uns gibt es heute Schweinebraten, Reiberknödel, gebackene Semmelknödel und Gurkensalat.

    Einen schönen Sonntag allen, mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #5
  6. 10.11.13
    tatralein
    Offline

    tatralein

    Guten Morgen,

    wir wollen gleich schwimmen gehen, danach wird es Apfelpfannkuchen vom Blech geben.
    Für abends werde ich nochmal (gab es schon Freitag nach dem Martinsumzug im Kiga) die Kartoffelsuppe aus dem roten Buch vorbereiten, die können wir dann nach dem Martinssingen mit Brühwürstchen gemütlich schlemmen und uns wieder aufwärmen.

    Gruß
    Petra
     
    #6
  7. 10.11.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Sauerbraten mit Knödeln und Rotkohl :love10:
     
    #7
  8. 10.11.13
    Babate
    Offline

    Babate Babate

    Hallöchen,

    heute gibt es Fleischküchle, Nudeln und Blaukraut.

    Grüßle Babate:p:p
     
    #8
  9. 10.11.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Moin,
    heute versuche ich mich mal an einem Chili con Carne.
    LG nockerl
     
    #9
  10. 10.11.13
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo,

    wir essen nachher Chinakohl mit Grünkernkruste, unser liebstes Herbst/Wintergericht.
    Später kommen dann die Hochzeitshelfer zum Dankeschön-Kaffee, die Kuchen dafür habe ich letzte
    Woche vorgebacken und eingefroren.

    Einen schönen grauen Novembertag mit vielen Kerzen!
     
    #10
  11. 10.11.13
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Oh je.....

    Bei uns ist es ziemlich kalt, der Wind geht etwas, aber die Sonne strahlt vom tiefblauen Himmel.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #11
  12. 10.11.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute koche ich Hühnerfrikasee mit Reis.

    Bei uns regnet es ohne Ende.
     
    #12
  13. 10.11.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    bei uns ist das Wetter auch durchwachsen. Ist aber nicht so tragisch, ich werde heute mal die restlichen Küchenschränke ausräumen und auswaschen.

    Zu futtern gibt es einen Hirschbraten mit gestern gekochtem Rotkohl und selbstgemachten Spätzle.
     
    #13
  14. 10.11.13
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    heue gibt es leckere Pizza aus dem Alfredo! :rolleyes:
     
    #14
  15. 10.11.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    und bei uns Kohlrouladen mit Kartoffeln mit Soße lg
     
    #15
  16. 10.11.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    bei mir gab es heute Miesmuscheln in Rieslingsosse. War sehr lecker.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #16
  17. 10.11.13
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei mir gab es heute Mittag Tortellini mit Soße Hollandaise. Zum Nachtisch ein Brownie.

    Noch ein schönes Restwochenende.
     
    #17
  18. 10.11.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Hallöchen zusammen!

    Bei uns gab's Mittags belegte Käsebrote, die haben wir im Schwimmbad genossen (o;

    Jetzt mach ich Quarkpuffer und Apfelmus dazu, mein Mann ist ein paar Tage auf Fortbildung, da kann's mal süße Hauptgerichte geben (o;

    Schönen Sonntag euch noch... hier hat's Schneeregen und ist sehr kalt und windig... *brrrr*
     
    #18
  19. 10.11.13
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gab es heute Wildlachs mit Kartoffeln und Rote Bete.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
     
    #19
  20. 10.11.13
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    Abendessen fällt wohl aus. Ich habe mir zum Mittag aus Resten einen Reistopf gebastelt und bin immer noch satt.

    Für’s Fernsehen habe ich bereits ein Stück Wassermelone gewürfelt und Schinken aufgeschnitten. Das reicht dann für den Abend.
     
    #20

Diese Seite empfehlen