Sonntag, den 16. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Mauskewitzin, 16.02.14.

  1. 16.02.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #1
  2. 16.02.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    wir essen heute Hackbraten, Rahmsoße, Kapü und Karotten-Erbsengemüse.

    Habt einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 16.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Sonntag, 16. Februar2014

    Guten Morgen,

    heute mittag gibts Schweinefilet mit Feigensenf bestrichen und mit Speck umwickelt. Der Bratensatz wird mit Brühe, Cognac und Sahne usw. abgeschmeckt (das gabs kürzlich bei Schwie-Mu - das will ich heute nachbasteln :)), dazu Kroketten und Salat.

    Falls wir noch Hunger auf Nachtisch haben gibts Obstsalat mit einer Kugel Vanilleeis.

    Schönen Sonntag wünscht
    Pebbels
     
    #3
  4. 16.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    bei uns gibt es Sauerbraten mit Knödel und Blaukraut.
     
    #4
  5. 16.02.14
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo zusammen,

    mein Mann hat sich Jägerschnitzel gewünscht. Dazu gibt es ein paar Pommes und Feldsalat mit Granatapfelkernen und Himbeerdressing.
     
    #5
  6. 16.02.14
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo

    bei uns gibt es heute Quark Grieß Knödel mit Vanillesauce. Hmmmm lecker!

    Schönen Sonntag

    LG LeonNoel
     
    #6
  7. 16.02.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Guten Tag zusammen,

    bei uns gibts heute Pizza, natürlich selbst gemacht! Thunfisch, Zwiebel und Paprika.
     
    #7
  8. 16.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin!


    Lach! ;););) Ist heute nicht Sonntag?
     
    #8
  9. 16.02.14
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    #9
  10. 16.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Heute Mittag gibt es bei uns Pfannkuchen mit Apfelmus.

    Heute Abend machen wir Fischstäbchen mit Püree und Spinat. Außerdem möchte ich noch Brot backen. Muß nur mal schauen welches......
     
    #10
  11. 16.02.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Ich habe heute morgen einen Restekuchen gebacken für den mittäglichen Kaffeebesuch. Außerdem habe ich Lachsmaultaschen auf Vorrat zum einfrieren gemacht. Die erste Portion wird es heute mit Salbeibutter und Salat
    zum Mittagessen geben.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #11
  12. 16.02.14
    Kokoestlich
    Offline

    Kokoestlich

    Hallo miteinander,

    heute gibt es eine schöne Gemüse Pfanne mit Ei.

    Grüße
    Kokoestlich
     
    #12
  13. 16.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab gerade Gulasch, Kartoffeln oder Nudeln (zur Auswahl) und Salat. Zum Kaffee haben wir Heidelbeerkuchen und einen Gugelhupf.

    Schönen gemütlichen Sonntag!!!

    Lg HEIDI
     
    #13
  14. 16.02.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    bei uns gibt es heute Lachsfilet im Kartoffelmantel und Salat. Euch einen schönen Sonntag
     
    #14
  15. 16.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da ich über Mittag mit der Kleinen zum Fußballturnier war, blieb die Küche kalt. Auf dem Weg nach Hause haben wir uns und dem kranken Papa dann Schnitzel mitgenommen.
     
    #15
  16. 16.02.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gab es heute überbackener Ziegenkäsetoast und Feldsalat.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Restsonntag,
    und einen guten Start in die neue Woche.
     
    #16
  17. 16.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich habe mich für heute Abend für eine kleine Pizza-Salami entschieden. Als Beilage habe ich einige Cocktailtomaten und frische Champignons in Olivenöl und etwas Oregano mariniert.
    Allerdings fehlt mir noch ein passende Dessert.
     
    #17
  18. 16.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten mittags nur Putenschnitzel mit Salat. Dafür gabs zum Kaffee Träubleskuchen.
    LG
    Claud
     
    #18
  19. 16.02.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Mittag waren wir essen. Fürs Abendessen habe ich dann aber noch einen leichten Käsesalat gemacht und die restlichen Eier aus dem Kühlschrankhart gekocht.
     
    #19
  20. 16.02.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    da wir unseren Enkel - 4 Monate - seit Freitag bei uns hatten, gab es heute "auf die Schnelle" Nudeln und im TK gelagertes Gulasch =D. Dazu einen Karottensalat.

    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #20

Diese Seite empfehlen