Sonntag, den 23. Februar 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Mauskewitzin, 23.02.14.

  1. 23.02.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    #1
  2. 23.02.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    bei mir gibt es heute Rinderbraten mit Spätzle und Blaukraut.
     
    #2
  3. 23.02.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    Bei uns gibts heute Abend geschmortes Ofen-Wurzelgemüse​ (Petersilienwurzeln, Karotten, Kartoffeln, Rote Beete, Perlzwiebeln). Dazu Schweinefilet im Baconmantel. Das Gemüsebadet schon BB im Zaubermeister in der Marinbade aus Honig, Orangensaft, Olivenöl u. Thymian....
     
    #3
  4. 23.02.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns wird es heute Abend geschmorte Wirsing-Risotto-Päckchen geben. Das ist ein WW-Rezept und ich freue mich schon drauf :rolleyes:

    Aber erstmal gibts zum Kaffee den Ruckzuck Käsekuchen =D

    Schönen Sonntag :cool:

    Lg HEIDI
     
    #4
  5. 23.02.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten gerade Rehschulter mit Dauphin-Kartoffeln und Karottensalat.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 23.02.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Rinderbraten mit Kartoffeln und Rosenkohl.

    Zum Kaffee gibt es heute Quarkkuchen und Pflaumen-Streusel. Außerdem habe ich für morgen schon mal Blitzbrot gebacken.
     
    #6
  7. 23.02.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallihallo,

    bei uns gab es heute Schweinebraten, Semmelknödel und Krautsalat.

    Nach einem 2-stündigen Spaziergang bei diesem herrlichen Wetter, gibt es jetzt im Wintergarten eine Tasse Cappucino, dazu einen ausgezogenen Krapfen.

    Allen noch einen schönen, sonnigen Sonntagnachmittag! :sunny::sunny::sunny:

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 23.02.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute Mittag Kalbsbraten, Klöße, Rotkraut und Weißkrautsalat. Zum Kaffee gab es Apfelkuchen Sehr fein. Heute Abend gibt es Vesper.

    LG Tanja
     
    #8
  9. 23.02.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    heute Morgen habe ich Schweizer Bürli zum Frühstück gebacken. Teig hätte ich gestern Abend schon vorbereitet. Mittags gab es nur etwas Obst. Und zum Abendessen gibt es gleich gebratenes Schollenfilet mit Salzkartoffeln und Zucchini​. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 23.02.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir waren heute zum Geburtstag meines Bruders in Alfen.
    Da gab es mittags Toast Hawaii und nachmittags dann belegte Brote mit selbstgemachtem Aufschnitt (sein Göga ist immerhin Metzger).
     
    #10
  11. 23.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich hatte wieder das Glück einen Ochsenschwanz zu ergattern.
    Diesmal habe ich daraus eine gebundene Ochsenschwanzsuppe gemacht.

    Zum Kaffee hatte ich noch ein Stück Stachelbeerkuchen mit Baiserhaube von meiner Freundin und abends gab es dann die Ochsenschwanzsuppe, sowie http://www.wunderkessel.de/forum/re...h/108788-feldsalat-grapefruit-entenbrust.html .
    Für alles habe ich noch ein Baguette aufgebacken.
     
    #11
  12. 23.02.14
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Hallo Zusammen,
    wir haben heute den ganzen Tag bei traumhaftem Wetter in Strandnähe verbracht, zum Mittag gab es Pangasius- und Lachsfilet mit gemischtem Salat, jetzt räuchern wir gerade noch 2 kleine Forellen und eine Dorade.
    Euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #12
  13. 23.02.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    wir hatten einen Chianti-Schmorbraten mit Tomaten, dazu Polenta und Brokkoli
     
    #13

Diese Seite empfehlen