Sonntag, den 7. Dezember 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 07.12.14.

  1. 07.12.14
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es heute zum Mittag Krautsuppe, nicht zum diäten, einfach weil ich die so lecker finde. Zudem habe ich dann auch schon für morgen vorgekocht.
    Meine Freundinnen kommen heute Mittag zum Adventskaffee, Apfelbrot habe ich gestern schon vorbeireitet und wird heute gebacken.

    Schönen 2. Advent.
     
    #1
  2. 07.12.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    heute gibts Ente, Kartoffelknödel, Blaukraut und Selleriepüree.

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 07.12.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    wir fahren gleich essen, da Schwiemu diese Woche 60 geworden ist.
    Natürlich geht es in das einzige Restaurant, in dem mir aber auch gar nix schmeckt. Aber die Kids wissen jetzt schon, was sie essen, nämlich Rahmschnitzel mit Pommes Dauphines und Beilagensalat.
     
    #3
  4. 07.12.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute gibt es eine Lasagne mit buntem Salat.

    Wünsche euch einen schönen 2. Advent
     
    #4
  5. 07.12.14
    Poison2802
    Offline

    Poison2802

    Hallöchen
    Ich werd heut Abend die Schweinerouladen mit Wirsing von Lisa machen. Ich werde berichten wie sie mir gelungen sind.
    einen schönen 2. Advent euch allen. :)
     
    #5
  6. 07.12.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Wir hatten gerade Spaghetti Bolognese und Salat.

    Euch allen noch einen schönen 2. Advent!
     
    #6
  7. 07.12.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallihallo,

    wir waren gestern auf dem Weihnachtsmarkt und ich ahnte schon, dass es spät wird.... Daher gibt es heute nur Putengeschnetzeltes aus der Gefriertruhe mit etwas Rosenkohl und Nudeln dazu.
    Einen schönen 2. Advent Euch allen! :)
     
    #7
  8. 07.12.14
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallöchen,
    heute wird es bei uns Schweinelendchen mit Kräuterfrischkäsesauce und Spätzle geben. Zum Café gibt es mall was anderes; Bratäpfel mit Vanillesauce.
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent.
     
    #8
  9. 07.12.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    uns war heute einfach nur nach Tortellini a la Carbonara und Salat. Für abends habe ich schwarzen Rettichsalat gemacht.
    LG
    Claud
     
    #9
  10. 07.12.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gab es heute Mittag Hähnchenschnitzel mit Schinken Tomaten überbacken, dazu Tomatensalat und Kartoffelgratin.

    Gebacken wird bei mir ein Dinkeltoastbrot, Dinkelroggenbrot und ein einfacher Rührkuchen.
    Evtl backe ich noch Mandelhörnchen und Schokobrot.

    LG Andrea
     
    #10
  11. 07.12.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Reste von gestern, Rollbraten, Karottensalat und Feldsalat. Dazu habe ich noch Bandnudeln abgekocht und eine Paprikarahmsosse gemacht. Zum Kaffee gibts auch noch Reste vom gestrigen Kuchen.
    Später werde ich noch ein Brot backen, vlt mal wieder ein Toastbrot.
     
    #11
  12. 07.12.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Halo,
    wir essen gleich Schnitzel und ein bunten Salat
     
    #12
  13. 07.12.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Ich hatte noch Grünkohl und Bregenwurst
     
    #13
  14. 07.12.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Guten Abend,

    Mittags gabs nur einen Teller Hühnersuppe. Abends waren wir auf einem Adventsmarkt und haben uns Feuerwurst, Krautschupfnudeln, eine Waffel und Glühwein schmecken lassen...

    Ich wünsch euch einen gemütlichen 2. Adventssonntagabend...
     
    #14

Diese Seite empfehlen