Sonntag der 09.11.2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Wilmson, 09.11.14.

  1. 09.11.14
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    #1
    meta gefällt das.
  2. 09.11.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Guten Morgen,

    auch bei uns gibt es heute Ente, (á la Fräulein Jensen), dazu Kartoffelknödel und Blaukraut, zum Nachtisch Vanilleeis mit Amarenakirschen.

    Allen einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #2
  3. 09.11.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    morgens gibt es wieder ein Fischer-Frühstück, mittags Erbsen-Eintopf und abends muß ich mal sehen.

    Das Wetter passt ja, wir haben aktuell 4°!
     
    #3
  4. 09.11.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Huhu,

    nachher gibt es Rinderrouladen, Spätzle, Blaukraut und Rosenkohl.

    LG
    Pebbels
     
    #4
  5. 09.11.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    bei uns gibt es gleich Kartoffeln, Gulasch und Sauerkraut.
     
    #5
  6. 09.11.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es auch Gulasch, aber mit Blaukraut und Kartoffelklöße. Davor eine Grießklößchensuppe und als Nachtisch eine Schokoladencreme (beides aus dem roten Buch).

    Zum Kaffee gibts Käsekuchen - ebenfalls aus dem roten Buch :-O)

    Lg Heidi
     
    #6
  7. 09.11.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Nudeln mit Spinat ließen wir uns schmecken. Für den Kaffee istnoch Apfelkuchen übrig. Koksmakronen und Butter S habe ich auch schon gebacken.
    LG
    Claud
     
    #7
  8. 09.11.14
    tasteful
    Offline

    tasteful

    Ist das heute ein Ente Sonntag?
    Bei uns war es heute auch eine Ente :))
     
    #8
  9. 09.11.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo,

    bei uns wird es Kalbsbratwurst geben mit diversen Saucenresten von unserem Cinoise gestern, dazu gemischten Salat.
     
    #9
  10. 09.11.14
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    hatte wegen meines Geburtstages ein Großkampf-Wochenende mit
    - Triester Torte
    - Rüblitorte
    - Hefeschnecken
    - Currysoße alla Sansibar
    - schnelle Zucchininudeln
    - Türkische Teigkränze
     
    #10
  11. 09.11.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns gabs heut auch Ente :).. Entenbrust mit Kartoffelknödel und Blaukraut....
     
    #11
  12. 09.11.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    bei uns gab es heute Alaska Seelachsfilet mit Reis und Brokkoli/Zuchini. Dazu eine Senf-Dillsoße.

    Schönen Abend euch alle
     
    #12
  13. 09.11.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    wir haben heute nochmal gegrillt. Steaks, Spire-Rib`s, Bratwurst dazu Baguette und Tortellinisalat.

    LG Tanja
     
    #13
  14. 09.11.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Schnitzel mit Pommes.
     
    #14
  15. 09.11.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    wir hatten Gnocchi mit Käsesosse, dazu Tomate-Mozzarella und grüner Salat. Ausserdem habe ich noch ein Brot für Schule und Kita gebacken.
     
    #15
  16. 09.11.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    bei uns gab es Hackbraten mit Klößen und Rotkohl-

    LG Dagmar
     
    #16
  17. 09.11.14
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    bei uns gab es heute den Jägertopf mit Reis und Nudeln. Zum Nachtisch die mega-leckere Baileyscreme.
     
    #17
  18. 09.11.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe Sauerbraten, Knödel und Rosenkohl serviert
     
    #18

Diese Seite empfehlen