Sonntag, der 13. Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 13.07.14.

  1. 13.07.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Bei mir war noch ein Gulaschrest in der Gefriere. Den gibt es mittags mit Nudeln und Salat. Aprikosenmarmelade wird noch gemacht.
    Schönen Sonntag und abends ein tolles Spiel
    Claud
     
    #1
  2. 13.07.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Morgen,
    bei und gibt es heute Feldsalat mit Gurke und Tomaten, und Panierter Fisch.
    Wie werden auch mitfiebern.
     
    #2
  3. 13.07.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Guten Morgen!

    Wir werden heute mittag Lasagne und Salat essen.
    Heute abend sind wir bei Freunden eingeladen und werden dort gemeinsam
    das Fußballspiel ansehen und feste Daumen drücken.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #3
  4. 13.07.14
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    wir gehen heut Essen, hab aber schon ein Netzbrot gebacken, für heut Abend machen wir kleine Häppchen, die Jungs freuen sich schon so uns Spiel!:ROFLMAO:
     
    #4
  5. 13.07.14
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Hallo zusammen,

    heute gibts Kartoffelkuchen mit Gurkensalat-ich hoffe
    die Kartoffelmasse wird fest,war relativ flüssig,
    sonst brauch ich eine Alternative!!
    Viel Spaß heute Abend und: immer schön die Daumen drücken.:cocktail:

    Herzliche Grüße

    Tinetuete
     
    #5
  6. 13.07.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibts heute Reste vom gestrigen Grillen. Für heute Abend werde ich Pizzaschnecken vorbereiten.

    LG Tanja
     
    #6
  7. 13.07.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    #7
  8. 13.07.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe heute Pesto gemacht und anschließend gab es bei uns heute das Pestogeschnetzeltes mit Kartoffeln und Gemüse (KA).
     
    #8
  9. 13.07.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    bei uns ist das Wetter nicht so prickelnd. Temperatur leicht unter 20 °, bewölkt und genieselt hat es auch schon.
    So kann ich heute Abend zum Fußball-Finale wohl doch meine geliebten gebackenen Bohnen servieren.
    Zum Mittag hatte ich ein dänisches Brötchen mit Käse.
     
    #9
  10. 13.07.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo,

    bei uns hat mittags Schwiema gekocht - Hackbraten mit Röstkartoffeln, Möhrensalat, grünem Salat und Tomatensalat... Zum Fußball-Gucken nachher sind grad Pizzaschnecken im Ofen und Zitronenmuffins hab ich auch gemacht...wir bekommen Besuch ...

    Wünsch euch einen tollen Fußballabend - wir drücken den Jungs ganz fest die Daumen!!!!:smile:
     
    #10
  11. 13.07.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    Wir haben heute mittag Indische Kartoffeln mit Linsen und Paprika aus dem Crocky gegessen - immer praktisch für Sonntag :)
    Nun auch wir begeben uns nun vor den Fernseher....
    schönen Abend allerseits!
    Katja.
     
    #11
  12. 13.07.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    es ist Halbzeit und alles ist noch nicht so prickelnd.

    Aufgetischt habe ich heute Black Eye Beans mit Spinat
     
    #12

Diese Seite empfehlen