Sonntag, der 16.8.15

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 16.08.15.

  1. 16.08.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Heute wird es Kartoffelsalat mit Bratwurst und Karottensalat geben.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 16.08.15
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Bei uns gibt es heute einen Schnitzeltopf mit Gnocchi und hinterher Vanillequark mit Heidelbeeren.
     
    #2
  3. 16.08.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    da bei mir noch alles ruhig ist wirds nachher ein spätes Frühstück mit Rührei geben und abends noch Würstchen mit Krautsalat.
     
    #3
  4. 16.08.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen,

    wir machen später auch Brunch mit Eiern, Wurst, Toast usw...für abends würde ich gerne mal wieder http://www.wunderkessel.de/t/rosmarin-zabaglione-an-ofentomaten-salat.59890/ machen - aber der Rest der Family ist da nicht sooo begeistert....mal sehen. Für den Kaffee-Besuch am Nachmittag muss ich noch einen Kuchen oder eine Marmeladenroulade machen ..

    Schönen Sonntag
    wünscht
    Pebbels
     
    #4
  5. 16.08.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde irgentetwas mit Champignons zaubern denn die müssen verbraucht werden
     
    #5
  6. 16.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wir machen 2.Frühstück später mit Brötchen, viel Käse,Tomaten, Käffchen, Eier
    einfach alles was so der Kühli hergibt.. natürlich auch Marmelade die darf nie fehlen
    schliesslich bin ich ja Marmeladenköchin. gruss Uschi
     
    #6
  7. 16.08.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Pebbels,die Rosmarin Ofentomaten wären auch total mein Geschmack,vielleicht kannst Du mich dazu einladen(dann musst Du den Rest der Familie nicht damit "quälen")
    Danke für diesen tollen Link!
    Rena
     
    #7
    pebbels gefällt das.
  8. 16.08.15
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,
    bei uns gab es heute Mittag gefülltes Hähnchen mit Kartoffelgratin.
    LG Andrea
     
    #8
  9. 16.08.15
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    bei uns gab es heute mal wieder einen Schaschliktopf mit Reis.

    Schönen Sonntag-Abend wünscht
    Claudia
     
    #9
  10. 16.08.15
    Netty78
    Offline

    Netty78

    Hallo zusammen,
    Also, heute gab es vanillepudding hier aus dem Forum, rührkuchen aus dem GKB und einen rohkostsalat (alles in klein).
    Einen schönen Abend noch!
     
    #10

Diese Seite empfehlen