Sonntag, der 19. Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von simsl, 19.10.14.

  1. 19.10.14
    simsl
    Offline

    simsl

    Guten Morgen,

    bei mir gibt es heute Bifteki mit Reis und Salat.
    Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
     
    #1
  2. 19.10.14
    drillis-mom
    Offline

    drillis-mom

    Tomaten-Zucchini-Auflauf, wenn ich nicht noch eine tolle andere Idee bekomme, die allen zusagt denn für den Großteil der Kids soll ich Tortellini-Auflauf machen.
    Ich wünsche auch allen einen schönen SONNtag, bei uns lässt sie allerdings noch auf sich warten, dicker Nebel überall
     
    #2
  3. 19.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Raclette. Jedes Jahr nach Weihnachten nehmen wir uns vor, das gibt es auch mal unterm Jahr.
    Endlich machen wir es auch mal.

    Alle einen schönen Sonntag.
     
    #3
    Putzfreak gefällt das.
  4. 19.10.14
    Thermo-Fee
    Offline

    Thermo-Fee

    Guten Morgen!
    Wiener Schnitzel mit Pommes, Kraut- und Gurkensalat kommen bei uns heute auf den Tisch.
    Bei uns kommt die Sonne schon etwas durch.:).

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    #4
  5. 19.10.14
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Guten Morgen,

    Bei uns wird heute mal nicht gekocht ,wir sind eingeladen ich freu mich schon ganz dolle.

    Wünsche Allen einen sonnigen Tag.
     
    #5
  6. 19.10.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich werde heute Kartoffelgratin, gemischten Salat und Wiener Schnitzel machen
     
    #6
  7. 19.10.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Rinderrouladen, Spätzle und Blaukraut.

    Bei uns strahlt die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Traumwetter!!!

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 19.10.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da mein Aussenthermometer tatsächlich fast 20°C anzeigt, fahren wir zum Fußballplatz.
    Deshalb wird hier heute nicht gekocht, sondern geguckt, was die am Platz anbieten.
     
    #8
  9. 19.10.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich mache heute wieder einen herzhaft gefülltekn Hokkaido (CK), ich freu mich schon drauf :rolleyes:.
     
    #9
  10. 19.10.14
    Putzfreak
    Offline

    Putzfreak

    Hallo zusammen

    wir kommen gerade von einer Motorradtour zurück. Wir braten Pouletschenkel auf dem Grill, dazu gibt es einfach Gemüsesticks, Grissini und Brezelaufstrich (den mache ich zum 1.mal)

    Schönen Sonntag euch Allen
     
    #10
  11. 19.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    bei uns im Gefrierschrank dümpelten noch ein paar Grillsachen Run und da es heute so herrlich sommerlich ist, wurde gegrillt. Dazu Salat und Baguette. Für den Geburtstag morgen habe ich Marmor- und Apfelkuchen gebacken.
    LG
    Claud
     
    #11
  12. 19.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo!

    Auch hier war traumhaftes Sommerwetter und das haben wir im Vorgarten genossen.
    Zum Mittagessen gab es Frikadellen, Kartoffelbrei und Erbsen mit Karotten.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
     
    #12
  13. 19.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    ich war schlichtweg zu faul zu Kochen.

    So gab es nur ein Stück Räucherfisch mit Kartoffelsalat und einem Gurkensalat.

    Ansonsten koche ich nur im Kopf, d. h. ich denke über neue Rezepte nach.
    ….und wenn dann später doch noch der Hunger kommt finde ich bestimmt noch etwas im Kühlschrank!
     
    #13

Diese Seite empfehlen