Sonntag der 22. Dezember 2013 4. Advent

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von maeuerchen3, 22.12.13.

  1. 22.12.13
    maeuerchen3
    Offline

    maeuerchen3

    Schönen guten Morgen,

    Heute wird es bei uns Rehgulasch mit Spätzlen und Salat geben.

    Wünsche Allen einen schönen 4. Advent
     
    #1
  2. 22.12.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    Guten Morgen Zusammen,
    schon der vierte Advent, wo ist nur die Woche geblieben :eek:....

    Bei uns gibt es heute Langusten in Knobiöl und anschl. nochmal Bratwurst mit Kartoffelpüree und Zwiebelringen. Zum Nachtisch habe ich noch etwas Eiscreme Tarte Whisky.

    Euch allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen vierten Advent :santa:.
     
    #2
  3. 22.12.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo,

    gestern kam ich nicht zum einkaufen, verhungern müssen wir dank unserer gut gefüllten Tiefkühlschränke dennoch nicht.

    Es wird Thunfischfilet mit Lauchgemüse und Kartoffelpü geben und für Töchterchen, die Fischhasserin, ein Cordon Bleu mit Erbsen & Möhren.
     
    #3
  4. 22.12.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Hallo
    mir reicht heute ein Rührei mit Pfifferlingen und ein VK-Toast.
    LG nockerl
     
    #4
  5. 22.12.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo zusammen!

    Ich geh heute abend zum Mexikaner. Meine Familie bekommt Brotzeit :rolleyes:.

    Einen schönen 4. Advent!
     
    #5
  6. 22.12.13
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,

    bei uns gab es gerade Gyros mit Reis und Zatziki!

    Einen schönen 4. Advent!
     
    #6
  7. 22.12.13
    LeonNoel
    Offline

    LeonNoel

    Hallo,

    bei uns wird es heute Brokkolinudeln mit Mettwurst geben. Vor Weihnachten gibt es noch mal etwas ganz "einfaches" ;)
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent

    LG LeonNoel
     
    #7
  8. 22.12.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten heute Pizza und Ackersalat.
    LG
    Claud
     
    #8
  9. 22.12.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gibt es Reste-Pizza damit der Kühli vor den Feiertagen nochmal leergeputzt wird. Der Hefeteig geht schon und dann warten Schinken, Champis, Blattspinat, Oliven und Käsereste auf ihre Verwertung.
    Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent!
    liebe Grüsse, Kerstin
     
    #9
  10. 22.12.13
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    #10
  11. 22.12.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend!

    Bei uns gibts den Rest Sauerbraten mit Semmelknödel und Blaukraut. Außerdem Salat.
    (mein Mann hatte gestern Geburtstag und hat sich den Braten gewünscht, der könnte das jeden Tag essen (o;
    (die Semmelknödel sind eigentlich abgezwackt von den Semmelknödeln, die ich schon jetzt für Heilig Abend vorbereitet habe (20 Stück)
    Also irgendwie ein Resteessen - irgendwie aber auch nicht (o;
     
    #11
  12. 22.12.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute aus Kulinarisches Mittelmeer den Gemüse-Nudel-Auflauf mit zusätzlichen Speckwürfeln, leider wurde der Gemüseanteil zu klein. Nächstes Mal bemühe ich den Nicer Dicer oder mich mit Messer, damit das Gemüse noch erkennbar ist. Evtl. dann auch mit Spirellis statt Spaghetti, war doch schwierig zum Essen. Für den Löffel waren die Nudeln zu kurz, für die Gabel zu lange. Geschmeckt hat es super. Mit Lachs oder Garnelen, könnten wir uns den Auflauf auch gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #12
  13. 22.12.13
    Schmusäää
    Offline

    Schmusäää

    Hallo,

    bei uns gab es heute mit Parmaschinken umwickelte Hähnchenfilets in einer leckeren Sauce mit Frühlingszwiebeln und Tomätchen, dazu Salzkartoffeln und Gurkensalat. War alles sehr lecker.

    Schönen Abend wünscht
    Schmusäää:)
     
    #13
  14. 22.12.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Guten Abend,
    heute habe ich mich mit meinen Schwestern getroffen, haben ein schönen Tag verbracht. Erst Brunch dann zum Weihnachtsmarkt.
    Später gab es obwohl Sonntag ist auf Wunsch meiner jüngsten Pfannenkuchen mit Apfelmus lg
     
    #14
  15. 22.12.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gab es heute Lasagne.

    Außerdem haben wir fleißig gebacken: Vanillekipfel, Cookies, Ausstechplätzchen und Slavas weiche Lebkuchen.
     
    #15
  16. 22.12.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gab es Gulasch gemischt. Dazu breite Nudeln und Salat.

    Lg HEIDI
     
    #16

Diese Seite empfehlen