Sonntag, der 22. September 2013

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Heidi64, 22.09.13.

  1. 22.09.13
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Guten Morgen miteinander,

    bei uns gibt es heute die Reste von dieser Tomatensuppe, Schweinsbraten und Kartoffelklöße. Zum Nachmittagskaffee haben wir noch von der leckeren Nussrolle.

    Schönen sonnigen Sonntag :cool:

    Lg HEIDI
     
    #1
  2. 22.09.13
    elvo
    Offline

    elvo

    Guten Morgen am Sonntag,
    ich muß heute nicht kochen, denn wir werden einen Italiener besuchen :hello1:. Zum Kaffee habe ich noch ein paar Stücke Kuchen aus dem TK-Schrank geholt.
    LG Ellen
     
    #2
  3. 22.09.13
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Guten Morgen,
    heute gibt es was ganz Leckeres: Dorade im mediterranen Gemüsebett, in bin schon am sabbern.
    LG nockerl
     
    #3
  4. 22.09.13
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo und Guten Morgen,

    da es ja inzwischen sehr herbstlich ist, gibt es bei uns heute Rinderrouladen, Rotkohl und Kartoffelpürree. Zum Nachtisch frischen Erdbeerquark.
    Allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Wählen.
     
    #4
  5. 22.09.13
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hallo,
    beji und gibts heut paniertes Fischfilet mit Kartoffelsalat.
    Nachmittags gehts zum Kindergeburtstag meiner Nichte.
    So jetzt wird WOhnmobil geputz waren 2 Tage im LEGOLAND .
     
    #5
  6. 22.09.13
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Hallo!

    Bei uns gibt es heute Kartoffel-Spargelauflauf!
     
    #6
  7. 22.09.13
    Plontine37
    Offline

    Plontine37

    Hallo zusammen....

    bei mir gibts heut Schnitzel und Kartoffelsalat

    gegen heut abend werde ich dann Coleslaw,eine Leichte Kirsch-Tiramisu-Torte, eine Haselnuss- Sahnetorte und Brötchen für morgen vorbereiten... Die Chicken Wings sind schon seit gestern eingelegt und werden dann morgen gebruzzelt...

    Wünsch euch nen schönen sonnigen zum wählen gehenden Sonntag

    Sandy
     
    #7
  8. 22.09.13
    Swantje
    Offline

    Swantje

    #8
  9. 22.09.13
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Kottelet mit Kartoffeln und Blumenkohl.
    Lg
     
    #9
  10. 22.09.13
    Simona
    Offline

    Simona

    Hallo,

    bei uns gibt es heute Putengyros, Rosmarinkartoffeln,Tzatziki und Griechischen Salat.
     
    #10
  11. 22.09.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    bei uns gab es gerade Gemüselinsen mit Pesto frei nach Attila;) - und wir konnten draußen in der Sonne unterm Sonnenschirm essen - was für ein Spätersommer-Sonntag:p
     
    #11
  12. 22.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    ich habe heute einen http://www.wunderkessel.de/forum/backen-suesse-sachen/67461-feiner-marmorkuchen-schmand.html gebacken und da der Backofen schon warm war, habe ich gleich noch eine http://www.wunderkessel.de/forum/rezepte-hauptgerichte-vegetarisch-vegan/94139-zucchini-lasagne.html hinterhergeschoben. Die gibts dann heute abend oder morgen - mal sehen. Ein Schweinefilet wartet auch noch im KS auf ein schönes Rezept - da geh ich dann mal stöbern.....

    LG und einen schönen Sonntag
    Pebbels
     
    #12
  13. 22.09.13
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gibt's heute Kalbsbraten, Rotkraut, Knödel und Bohnensalat.

    LG Tanja
     
    #13
  14. 22.09.13
    Gittibob
    Offline

    Gittibob

    #14
  15. 22.09.13
    Bussibaerchen
    Offline

    Bussibaerchen Familienmanagerin

    Guten Abend!

    Bei uns gibt's heute nicht all zu viel - Köchin will au mal Urlaub haben :rolleyes:

    Deshalb hab ich für Mittags nur nen Wurstsalat geschnibbelt (musste sowieso verarbeitet werden) und jetzt gibt's frisch gebackenes Brot (Arbeit hat mir aber heute der BBA abgenommen) mit allen restlichen Resten aus dem Kühlschrank, die restliche Paprika werd ich aber noch schnell zu marinierte Paprika mit Zwiebeln verwursteln - das ess ich echt gerne zur Brotzeit dazu...

    Und wenn ich dann morgen nicht einkaufen gehe müssen wir vom Pizzadienst leben *lach*
     
    #15
  16. 22.09.13
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich habe 2x das 3-Minuten-Brot gebacken (essen die Kids zZ am Liebsten) und dazu gibt es Salat, türkischer Aufstrich mit meinem selbst gemachten Tomatenmark und Kürbiskernaufstrich (aus dem Bayernheft). Wenn ich noch dazu komme mach ich noch ne Ladung Tomatenmark.
     
    #16
  17. 22.09.13
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    wir hatten heute auf Wunsch unseres Sohnes Dampfnudeln mit Vanillesauce. Dazu habe ich einen Endiviensalat gemacht. Das Blitzbrot und Zwetschgenmus habe ich auch noch gemacht.

    LG
    Claud
     
    #17
  18. 22.09.13
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gab es Wiener Schnitzel und Kartoffel-Gurkensalat.
     
    #18
  19. 22.09.13
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Heute gab es bei mir Putenschnitzel, Kohlrabigemüse und Rösti.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19

Diese Seite empfehlen