Sonntag, der 27. April 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von huzi11, 27.04.14.

  1. 27.04.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Guten Morgen,

    da mein Sohn heute 5 Jahre alt wird, kommt die ganze Familie zum Brunch.

    Es gibt: Brot, Brötchen, Ostereier, Kochkäse, Wurstplatte, Käseplatte, Rohkostteller ( Paprika-Gurken-Tomate) Obatzda, Schokocrossaints, Fantakuchen, Zauberkuchen, Muffins, Marmorkuchen, Ritterburg-Kuchen, Kräuterquark, Kaffee, O-Saft uvm.

    Um 10:30 h geht es los.

    Liebe Grüße Isabel
     
    #1
  2. 27.04.14
    Ruth72
    Offline

    Ruth72

    Hallo Isabel,

    herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Sohn!
    Und viel Spaß beim feiern!

    lg Ruth
     
    #2
  3. 27.04.14
    Urmel1810
    Offline

    Urmel1810

    Guten Morgen!

    Bei uns gibt es heute Lasagne. Außerdem ist schon ein Blitzbrot im Ofen.
     
    #3
  4. 27.04.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    bei mir kocht gerade Löwenzahnhonig vor sich hin.
    Im Ofen ist ein Römerbrot.
    Heute Abend gibt es Gnocchi mit Spargel und Ruccola.

    Schönen Sonntag.
    LG katjes
     
    #4
  5. 27.04.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Ihr Lieben,

    da ich mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen habe, der noch nicht ganz auskuriert ist, gibt es heute nur eine Nudelsuppe.
     
    #5
  6. 27.04.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

    Hallo zusammen,
    da wir spät gefrühstückt haben, gab es mittags mal nix.
    Gleich geht es zum Fußballplatz, danach gibt es dann einen Rinderbraten aus dem Crocky. Dazu hab ich noch Semmelknödel in der Truhe und selbst eingekochten Rotkohl.
    Ach ja, Löwenzahnhonig hab ich auch schon gekocht.
     
    #6
  7. 27.04.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,

    Na dann: Sandi: gute Besserung! Und Isabel: Viel Spaß beim Feiern!

    Wir hatten heute mittag ganz schnelle Nudeln (ich hatte heute morgen eine Examensprüfung....). Heute abend wird dann ganz entspannt gegrillt.

    Ganz liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag,
    Katja.
     
    #7
  8. 27.04.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei mir backt gerade ein Dinkelvollkornbrot mit Saaten . Zum Essen gibt es heute Backofenkartoffeln mit Spargel und Sauce Hollandaise, als Nachtisch Quarkinis mit Erdbeeren.
     
    #8
  9. 27.04.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #9
  10. 27.04.14
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,

    einen schönen Sonntag miteinander. Bei uns ist heute der letzte Ferientag und es regnet, aber wir hatten bisher gutes Wetter.
    Zum Mittag hat unsere Tochter sich Vollkornnudeln mit gedünsteten Champignons gemacht und wir hatten Pizza mit Champignons und Lachs. Zum Kaffee hat sie für alle Himbeer-Käsekuchen-Cupcakes gebacken. Abends gibt es dann Reste und Salat.
     
    #10
  11. 27.04.14
    Faerwen
    Offline

    Faerwen

    Hallo Zusammen,

    wir haben ausgiebig gefrühstückt, später gibts noch ein Stück Torte und abends gibts vegane Lahmacun....
     
    #11
  12. 27.04.14
    LottaXY
    Offline

    LottaXY kocht & backt glutenfrei

    Hallo,
    Isabel, deinem Sohn alles Gute zum Geburtstag!

    Da ich gerade am Umzugskartons packen bin und auch schon viele Küchensachen in irgendwelchen Kisten verschwunden sind, gibt es nun eine Zeit lang erstmal unkomplizierte schnelle Rezepte, heute Pilz-Nudel-Pfanne.

    Viele Grüße
    Lotta
     
    #12
  13. 27.04.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich habe heute Tagliatelle mit grünem Spargel aufgetischt, dazu noch einen Salat und fertig
     
    #13
  14. 27.04.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo,

    heute gibt es Spinatspätzle. Zum Kaffee hatte ich noch Zwetschgennudeln
     
    #14
  15. 27.04.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Bei mir gab es heute Hähnchen in Erdnusssosse mit Erbsenreis. Außerdem hab ich noch Erdbeermarmelade​ gekocht. Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #15
  16. 27.04.14
    traumtaenzerin
    Offline

    traumtaenzerin

    Hallo,

    bei uns gab es heute Spargel, Kartoffeln und Schinken.

    LG Tanja
     
    #16
  17. 27.04.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    wir hatten mittags Spargel mit Pellkartoffeln, Schinken und Sauce Hollandaise.
    LG
    Claud
     
    #17
  18. 27.04.14
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    #18
  19. 27.04.14
    renia
    Offline

    renia

    Hallo,

    bei uns gab es heute Hühnchen süß-sauer mit Reis

    zum Kaffee dann Heidelbeermuffins

    LG Renia
     
    #19

Diese Seite empfehlen