Sonntag, der 5.Juli 2015

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 05.07.15.

  1. 05.07.15
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    Matjestopf mit Kartoffeln und viel Salat habe ich schon vorbereitet.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 05.07.15
    tinetuete
    Offline

    tinetuete

    Scönen guten Morgen,

    ich mach heute Zucchini Kuchen aus dem
    Low carb Buch
    jetzt ein schön kalten selbst gehexten Ayran-bei der
    Hitze schön erfrischend

    Gut schwitz....

    liebe Grüße
    tinetuete
     
    #2
  3. 05.07.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    Abends (vorher hat keiner wirklich Hunger) wird gegrillt.

    Hähnchenkeulen , Tintenfischtuben, Grillkäse und Gemüse.

    Dazu hab ich Kartoffel Salat, Krautsalat, Couscous-Salat und Kartoffelbrot vom Blech vorbereitet. Einen bunten Salat mach ich dann noch frisch.

    Schönen Sonntag wünscht Pebbels
     
    #3
  4. 05.07.15
    josie
    Offline

    josie

    Hallo,
    bei uns gibt es Tomate Mozzarella einen Johannisbeer Kuchen hab ich zum Kaffee gebacken, dazu gibt es ne Kugel Vanilleis:sunglasses:
     
    #4
  5. 05.07.15
    turtle
    Offline

    turtle

    Hallo,
    bei uns gibt es heute Abend Spaghetti mit hausgemachter Tomatensauce. Dazu ein wenig Salat.
     
    #5
  6. 05.07.15
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    Wir essen heute Abend Omelett mit Schinken und Käse, dazu Salat
     
    #6
  7. 05.07.15
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,
    wir haben zum Frühstück ne ganze Wassermelone verdrückt.
    Zum Mittag haben wir auch gegrillt. Es gab Grillkäse, Käsenknacker, Rinderhüftsteak lecker, und Schweinesteak. Dazu nur Gemüsespieße und den Rest Zuchini von gestern.
    heute haben wir uns noch ne Schoko-Bananen-Milch gegönnt.
    Das wars für heute.
    Ich freu mich schon wenn es mal fünf Grad weniger werden......
     
    #7
  8. 05.07.15
    Viola Würzig
    Offline

    Viola Würzig

    Hallo,

    heute Mittag gab es Erbeerquark. Zum Kaffee, da die Kinder sich angemeldet hatten, habe ich schnell den Zitronenkuchen watteweich gezaubert. Abends haben wir die Kinder zum Griechen eingeladen. Der Kleine - fast 2 - hat dort den Zaziki entdeckt. Fand er mit Pommes mega lecker :LOL:.
     
    #8
  9. 05.07.15
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    unsere Küche ist seit Tagen so gut wie geschlossen. Bei dieser Affenhitze stelle ich mich nicht an den Herd. Grillen wollten wir nicht schon wieder und so wurde Frankfurter grüne Soße aufgetischt
     
    #9

Diese Seite empfehlen