Sonntag, der 5.Oktober 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 05.10.14.

  1. 05.10.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir essen heute Reste. Das sind Lachsnudeln und Kürbis-Linsensuppe. Als Nachtisch Grütze mit Vanillesauce.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 05.10.14
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Guten Morgen,

    nach einem ausgiebigen Frühstück geht es nachher ein bisschen raus. Am Spätnachmittag treffen wir uns mit Freunden zum Kässpätzle essen. :)

    Einen schönen und gemütlichen Sonntag Euch allen! :)
     
    #2
  3. 05.10.14
    alexa
    Offline

    alexa

    Heute gibts bei uns Rindsrouladen mit selbstgemachten Spätzle und Salat.
    Außerdem werd ich noch eine Kartoffel-Gemüsesuppe für morgen thermomixen.
     
    #3
  4. 05.10.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo zusammen,

    wir werden uns heute einen Schweinebraten mit Kartoffelklößen, Kroketten und Salat schmecken lassen.
    Zum Nachmittagskaffee ist noch ein halber Apfelstrudel von gestern übrig.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia
     
    #4
  5. 05.10.14
    Heidi64
    Offline

    Heidi64

    Hallöchen,

    bei uns gibt es Kassler-Bohnen-Auflauf von gestern. Zum Kaffee haben wir noch Apfel-Nuss-Kuchen.

    Schönen Sonntag wünscht

    Heidi
     
    #5
  6. 05.10.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Hallo, ihr alle!

    Wir werden heute abend Schweinelende mit Zwiebeln, Pommes und
    Salat
    essen. Zum Kaffee gibt es heute mittag Schokoladenkuchen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
     
    #6
  7. 05.10.14
    Koeniglouis
    Offline

    Koeniglouis

    Hallo,

    bin grad am Kochen. Es gibt Fischstäbchen mit Reis und Rosenkohl. Suche noch ne Soße. Vielleicht ne Kräutersoße mal sehen.

    LG
     
    #7
  8. 05.10.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo zusammen,

    heute koche ich eine Hackfleischsosse und Nudeln.Zum Kaffee gibt es Nussecken.
     
    #8
  9. 05.10.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    ich werde heute mal Maronensuppe machen, dazu Kürbispuffer und Feldsalat.
     
    #9
  10. 05.10.14
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    Hallo zusammen,

    wir feierten heute mit unseren Kindern den Geburtstag meines Mannes. Bei dem schönen Wetter war natürlich grillen angesagt: Putensteaks, Schwenksteaks und Knoblauchsteaks, Grillhaxen und Lachs. Dazu gab es einen gemischten Salat, Blumenkohlsalat, den superschnellen Krautsalat und den lauwarmen Kartoffelsalat aus dem Backofen.
     
    #10
  11. 05.10.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    erst einmal habe ich heute Morgen spät aber gut gefrühstückt.
    Mittags reichten mir zwei Äpfel.
    Zum Abend habe ich mir zwei Brötchen mit einer selbstgemachten Räucherfisch-Crème und einen Tomaten-Salat gegönnt.
     
    #11

Diese Seite empfehlen