Sonntag,der 8.6.

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von alpaka, 08.06.14.

  1. 08.06.14
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Guten Morgen,

    heute gibt es Schweinebraten,Knödel,Schupfnudeln und Sauerkraut.Zu Kaffee gibt es dann noch eine Philadephiatorte.

    Wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag!
     
    #1
  2. 08.06.14
    Marion P.
    Offline

    Marion P.

    Guten Morgen!

    Wir werden heute abend grillen. Dazu habe ich gerade schon einen
    Kartoffelsalat gemacht. Außerdem gibt es noch Tomate-Mozzarella, Steaks und
    Bratwurst
    .

    Auch ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag!
     
    #2
  3. 08.06.14
    Fiola
    Offline

    Fiola

    Guten Morgen,
    bei uns gibt es Spargel, Kartoffeln und Schnitzel und als Nachtisch: Erdbeerquark!
    Wünsche Euch schöne
    Feiertage!
    Liebe Grüße
    Fiola
     
    #3
  4. 08.06.14
    paraguaykatja
    Offline

    paraguaykatja

    Hallo zusammen,
    wir sind heute noch recht satt von der Hochzeit gestern. Die Kinder haben allerdings gerade Gnocchi mit Tomatensauce gegessen. Morgen wird dann wieder ordentlich gekocht :)
    Liebe Grüße - genießt das Pfingstwochenende!
    Katja.
     
    #4
  5. 08.06.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,
    Wir bekommen Besuch. Dafür habe ich einen Erdbeerkuchen gemacht. Kaffee für Eiskaffee ist auch schon kalt. Anders kann man es nicht aushalten. Abends grillen wir. Dafür habe ich einen Schichtsalat gemacht.
    LG
    Claud
     
    #5
  6. 08.06.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    #6
  7. 09.06.14
    Röncke
    Offline

    Röncke

    Hallo,
    wir machen einen Ausflug und zum Picknick mache ich gerade Buchweizen-Grünkern-Köfte aus Pedis veganen Kochbuch. Dann nehmen wir noch den Rest Zimtwecken von gestern mit und natürlich Butterbrote.

    Sorry, im Tag verkommen, bei mir ist schon Pfingstmontag:sleep:
     
    #7

Diese Seite empfehlen