Sonstiges rund ums Wurzelimperium

Dieses Thema im Forum "Spiele und Rätsel" wurde erstellt von ulli, 09.05.08.

  1. 09.05.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    bei Auseinanderbröseln des großen Threads ist mir aufgefallen, dass es doch noch ab und an etwas gibt, dass nicht in die angelegten Threads passt. Daher dieser zusätzliche Thread.
     
    #1
  2. 09.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Guten Morgen.

    Ich glaub, das ist ein guter Beitrag. Beim aufeinander-dröseln in die einzelnen Handelsgruppen ist nämlich unser allgemeines blabla untergegangen.

    Hier können wir jetzt wieder so Dinge wie "wer-geht-heute-unten-ohne-in-Garten" disktutieren.... :rolleyes: :rolleyes:
     
    #2
  3. 09.05.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo und Guten Morgen,

    unten ohne bin ich meistens im Garten :rolleyes::rolleyes::rolleyes:, Du auch Sandi ?

    Garten ist versorgt, meinen Erdbeerquest hab ich auch fertig :rolleyes:

    So, jetzt dann noch Spinat und Zwiebeln ernten und Paprika anpflanzen.
     
    #3
  4. 09.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Guten Morgen Manu,
    quasi immer und komplett ohne!!! :-O

    Mein Erdbeerquest ist noch nicht fertig. Aber bin stark am arbeiten! Hab die Liste mal ergänzt. Die steht jetzt im Tips und Tricks-Beitrag.
     
    #4
  5. 09.05.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo Sandi,

    meine Kids auch. ;););)

    Klasse, dass Du sie ergaenzt hast. :p:p

    Ich hab ihn gestern bekommen und am Abend erfuellt.

    Auf zum naechsten Quest :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #5
  6. 09.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Morgähn,

    jajaja... gestern abend saß ich so "einsam" aufm Sofa und mir hat das Gemüsegeblubber unheimlich gefehlt ;):rolleyes: Aber jetzt seid ihr ja wieder da *freu*
     
    #6
  7. 09.05.08
    LaToya
    Offline

    LaToya

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Guten Morgen!

    Sagt mal, ist der Pingu ihr Zeugs untenrum eigentlich jemals wieder aufgetaucht? Sie läßt uns ja vollkommen in Unwissenheit darben! :toimonster:



    Was mich nachdenklich macht: jetzat ham das schon mehrere - kann das vom WI kommen? Sozusagen eine noch unbekannte Nebenwirkung? Sollten wir nicht mal den Arzt oder Apotheker fragen?
     
    #7
  8. 09.05.08
    tuppi06
    Offline

    tuppi06

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Guten morgen,

    ich würde heute lieber oben ohne gehen, mir platzt der Kopf.
    So muss erst in einer Stunde wieder in den Garten.
    Werde nun die kids weg bringen, und mich dann auch in die Hausarbeit stürzen.
    Euch noch einen schönen Tag
     
    #8
  9. 09.05.08
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    =D Einen wunderschönen guten Morgen,
    natürlich bin ich wieder komplett =D =D =D ;)
    ...ich dachte, das hätte ich irgendwann mal in dem alten ganz ganz langen Beitrag geschrieben... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Aber das ist jetzt alles gar nicht so wichtig, es gibt sensationelle Neuigkeiten in meinem Garten ;)
    Schau´ ich heute in den Garten :-O :-O :-O :-O :-O
    :wav:

    Maulinchen ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier ein erstes Foto: :binky:
    ...bald wird sie sicherlich so aussehen :love1:
    Mein Deko-Maulis hatten sich ja soooooo sehnlich Nachwuchs gewünscht, aber ich ja gar nicht mehr daran geglaubt.... sie haben ja immer so viel Arbeit die beiden... ausserdem trennt sie ja der Brunnen ;)
    Jetzt ist sie schon da, das süße Mauli-Mädl =D
    Wenn ich gewusst hätte, dass es schon so weit ist, hätte ich natürlich viel viel schöner bepflanzt.... aber heute werd´ ich noch alles in ein Blumenmeer verwandeln, dann gibt´s noch ein schöneres Gartenfoto =D


    Also werd´ ich wohl heute feiern ;)
    :partyman: :-Occasion6:
    Ich wünsch´ euch einen wunderschönen Gartentag!
    ...und immer schön komplett bekleiden ;)
     
    #9
  10. 09.05.08
    cleo
    Offline

    cleo

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo zusammen,

    ich finde es toll, dass wieder fast alle da sind :smilebox:. Jetzt können wir wieder so richtig drauflos blubbern, das untenrum ist wieder da, abends gibts dann wieder einen Rama oder Schlammbowle. War irgendwie langweilig....nur handeln und ohne Quatsch :rolleyes:
     
    #10
  11. 09.05.08
    Biene28
    Offline

    Biene28 Oberbayern-Hexe

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo Andrea,

    das ist ja süß, haben sich deine Maulis echt vermehrt???:p

    Bin ja schon gespannt auf ein Foto! Leider kann man ja in die aktuellen Gärten nicht reinschauen...und in deinem Schaugarten sind nur 3 große Maulis zu sehen....
    Allerdings, da sie zu dritt sind, weißt du ja gar nicht, von wem das kleine ist...(wegen Sorgerecht und so:rolleyes:=D)

    Schön, dass es wieder einen "Blubberthread" zum WI gibt... ich bin zwar nicht immer da, aber irgenwie gehört das jetzt schon zum Gartln dazu!

    Grüßlis
    Biene
     
    #11
  12. 09.05.08
    Creativetrixi
    Offline

    Creativetrixi

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Morgen

    ich würde ja ein Vaterschaftstest verlagen, sonst musst Du noch fürs Baby aufkommen.
    Weisst Du denn wie alt Deine Maulis sind ? Oder ob sie im Verwandschafts verhältniss stehen ? hmmmmm also da musst du echt aufpassen nicht da da noch Post vom Anwalt kommt.

    Naja hoffen wir das Beste :)

    Trixi
     
    #12
  13. 09.05.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo Andrea,

    Gratuliere zum Nachwuchs :p:p:p:p:p:p

    Hast Du schon einen Namen fuer das Baby ??

    Schade, dass es so weit von seinen Eltern, sein Bettchen hat ;);)
     
    #13
  14. 09.05.08
    Reitschel
    Offline

    Reitschel *

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    =D Da sieht man mal wieder, wer den fruchtbarsten Garten hat, gell!

    Ich muss mich diese Woche aus dem ratschen leider nóch raushalten, aber dann hab ich meine Großen Wochen wieder hinter mir und geniese die Sonne und meinen neuen Kräutergarten.

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag uns laßt es Euch gut gehen!
     
    #14
  15. 09.05.08
    elke409
    Offline

    elke409

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo!

    @ Andrea: Gratuliere zum Nachwuchs :-O, so ein Mauli-Baby ist doch was ganz besonderes ;), ich schicke sie immer zum Nachbarn, ein paar Hügel in seinem Garten mehr ist egal =D und dann vergrabe ich Hundehaare, das hält die Wühlmäuse und die Maulwürfe fern =D.

    Jetzt werde ich die Gärten bewerten, habe heute schon Unkraut gejätet :mad: und dann darf ich mich mal im Haushalt nützlich machen zur Entspannung =D.
     
    #15
  16. 09.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Ach Mädels,

    hab mal wieder gar nicht viel Zeit wie immer um die Zeit. Aber ich freu mich doll, dass wir hier wieder eine Laberecke mit Nachwuchs (Andrea herzlichen Glückwunsch) und unten mit und ohne haben. Das macht doch gleich wieder viel mehr Spaß!

    Heute Abend schmeiß ich eine Runde Rama!! =D
     
    #16
  17. 09.05.08
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo,
    so, jetzt hab´ ich alles voll Blumen gepflanzt, damit´s Maulinchen schön hat... =D =D =D
    @ Biene: Ja, also ehrlichgesagt der große Maulwurf bisschen rechts unter den anderen beiden ist das kleine Maulinchen.... sie ist einfach uuuuuuunglaublich schnell gewachsen ;) :rolleyes:
    @Sandi: Auf den Rama freu´ ich mich schon, so wie´s aussieht hab´ ich heute abend richtig schön Zeit zum kesseln und äh..... wurzeln? oder wie sagt man da eigentlich richtig? :rolleyes:
    @Elke: helfen Hundehaare wirklich? Davon hab´ ich leider jede Menge hier.... ;) aber momentan noch keinen Mauli, aber meine Mama hat öfter mal Wühlmäuse, da könnt´ ich ihr ja ein paar Hundehaare schenken (nein, nicht zum Muttertag =D ;))

    Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche, jetzt werd´ ich mal in den Garten schaun´, ob Maulinchen noch was zum Futtern hat =D
     
    #17
  18. 09.05.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo ihr Lieben,

    erst mal danke für die wirklich zahlreichen PN´s und für eure Hilfsangebote
    Ich kann gar nicht alle PN´s beantworten, denn dann wäre ich jetzt eine Weile beschäftigt ;) , damit ich auch niemanden vergesse daher hier einmal für alle DANKE!

    Jetzt zu meinem anderen Anliegen. Ihr habt ja sicher bemerkt, dass ich auf der "Wer ist auf welchem Server"-Liste die Schaugärten verlinkt habe. Da ich selbst nur auf Server 7, 9, und 10 Zugriff habe, konnte ich bei den anderen ihre Schaugärten nur verlinken, wenn er in der Signatur steht oder mal gepostet war.

    Da ja die Schaugärten auch direkt von hier aus bewertet werden können auch wenn man nicht im Wurzelimperium angemeldet ist und da auch alle bewertet werden können, sendet mir doch bitte eure Links per PN zu (wenn sie noch nicht mit eurem Usernamen verlinkt sind). Dann kann jeder auch von hier aus seinen Bewertungsrundgang starten :rolleyes:und ihr bekommt auch mal Sternchen ;) .

    Im Tipps und Tricks - Thread werde ich noch jeden Tipp mit der richtigen Überschrift versehen und eventuell noch etwas editieren. (wenn ich dann mal die nächsten Tage noch etwas Zeit habe, sollte mich ja mal wieder um meinen Garten kümmern ;) ). Aber über Pfingsten werde ich das noch erledigen. Denn nächste Woche ruft die Arbeit wieder und da hab ich dann nicht mehr so viel Zeit.

    Ach, und soll noch ein Handelsthread von einem bestimmten Server eingerichtet werden?
     
    #18
  19. 09.05.08
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo ulli!

    Vielen Dank für deine viele Arbeit die du dir hier machst!!

    Vielleicht könntest du noch einen Handelsthread für Server 11 anlegen?
     
    #19
  20. 09.05.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Sonstiges rund ums Wurzelimperium

    Hallo Ulli,

    auch von mir ein dickes Danke für deine Mühe! Das war bestimmt heftig, sich nochmal durch den ganzen langen Beitrag zu lesen.... :rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen