Sorry ich schon wieder !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiggi, 01.12.09.

  1. 01.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Es tut mir echt leid ,aber ich habe da noch eine Frage.

    Der Crocky blubbert nur an einer Seite ,der Topf ist aber recht heiss von aussen.Ist das normal ?:confused::confused::confused::confused:


     
    #1
  2. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Manu!

    Sei mir net bös, aber ich glaube Du machst Dir Gedanken um
    "NICHTS". Du stehst bestimmt neben ihm und guckst zu, oder?

    Lass ihn jetzt einfach mal arbeiten und warte Dein Ergebnis ab.

    PS: Auch wenn Du Wasser in einem Topf kochst, kann es sein, dass es auf einer Seite mehr blubbert, als auf der anderen.
     
    #2
  3. 01.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Ich bin dir nicht böse,bin ja froh wenn mir jemand hilft .Zumal das ja mein erster versuch ist . Wenn ich nerve dann müsst ihr das sagen :p
     
    #3
  4. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Nein Manu! Du nervst nicht, aber Du bist ein soooo ängstlich, das versteht ich garnet. Das ist doch "nur" ein Kochgerät und es geht doch nicht um Dein Leben :p

    Also, wie schon geschrieben: Lass ihn arbeiten und warte das Ergebnis ab. Und Du wirst sehen, Du wirst begeistert sein!
     
    #4
  5. 01.12.09
    Sude
    Offline

    Sude

    Hallo Manuela,
    mach´dir keine Sorgen, der Pot regelt das alles alleine, genau wie Jannine schon gesagt hat; aber ich kann verstehen, dass du dir als Newcomer Sorgen um das Gelingen der Speise machst. Es ist anfangs schon gewöhnungsbedürftig, nicht umrühren zu sollen und den Pot einfach machen zu lassen, aber keine Sorge, es geht und zwar wunderbar!!
    @ Hallo Jannine, habe eben dein Buch bei Amazon bestellt: Meine herzlichsten Glückwünsche für dich als Autorin!! Ich ziehe den Hut und freue mich über deinen Erfolg, du hast ihn verdient, deine Crocky-Rezepte sind alle super und die Combination mit dem TM ist einfach genial!!
    Eine frohe Adventszeit und ein besinnliches Fest an euch alle!
    Susanne
     
    #5
  6. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Susanne!

    DANKESCHÖN! Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt. Dachte eigentlich, dass "Slow-Cooker meets Thermomix" garnicht geht, aber
    das ist von Anfang bis jetzt von den Zahlen her voll nach oben geschossen. Find ich echt klasse!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine besinnliche schöne Weihnachtszeit!
     
    #6
  7. 01.12.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Manuela

    und das ist hinten richtig ?

    weil vorne ist die Elektronic da darf er nicht so heiss werden
     
    #7
  8. 01.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    So war es Herbert !

    Nun weiss ich ja Bescheid und unser Essen war Himmlisch gut.
     
    #8
  9. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Manu!

    Super dass alles geklappt hat! Was haste denn feines gekocht?
     
    #9
  10. 01.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hallo Jannine

    es gab Paprikaschoten ,dabei habe ich gemerkt die Sosse , kann man gut als Suppe essen.

    Morgen gibt es dein Hühnerfrieka.-mit Kartoffeln .
     
    #10
  11. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hi Manu!

    Klasse! Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem "Neuen" und weiterhin gutes Gelingen!
     
    #11

Diese Seite empfehlen