SOS - Kann keine PN schicken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von diddlnrw, 19.10.08.

  1. 19.10.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    Hallo liebe Admins,

    ich kann im Moment leider keine PN's schicken. Und zwar liegt das Problem darin, dass ich keinen Titel eingeben kann und somit wird die PN auch nicht verschickt. Das Feld für den Titel ist ziemlich weit abgehackt und kann nicht mit dem Cursor erreicht werden, um dort was einzutragen.

    Daher konnte ich Euch diesen Fehler auch nicht per PN schicken, und muss es hier übers Forum machen.
    Vielleicht haben ja noch mehr User dieses Problem :confused:.

    Wäre schön, wenn das schnellstens wieder klappen würde.

    LG
    Andrea
     
    #1
  2. 20.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo Andrea,

    hast Du schon mal probiert, nach der Namenseingabe mit der Tabulatortaste ins nächste Feld weiterzuhüpfen? Ich bin ja ein Maushasser und klicke nur, wenn's unbedingt sein muss. Mit der Tabtaste (über der Großschreibfeststelltaste links) kann man normalerweise immer ins nächste Feld springen... Drück' Dir die Daumen, dass es klappt! :p
     
    #2
  3. 20.10.08
    diddlnrw
    Offline

    diddlnrw *

    Hallo Schubie,

    vielen Dank. Dein Tipp war Gold wert.

    Auf diesem Weg hat es funktioniert. Das komische ist, dass das Feld beim Schreiben wieder größer wird. Aber mit der Maus komme ich immer noch nicht in das verkürzte Feld rein.

    Aber egal, hauptsache ich kann wieder PN's verschicken.

    LG
    Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen