Frage - SOS Krautsalat

Dieses Thema im Forum "Salate: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von severus snape, 30.12.07.

  1. 30.12.07
    severus snape
    Offline

    severus snape Inaktiv

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines James, wir freunden uns gerade an...

    Meine Bitte an Euch, habt ihr vielleicht ein einfaches Rezept für Krautsalat mit Sahne? Ich möchte ihn für morgen vorbereiten...

    Vielen Dank
     
    #1
  2. 30.12.07
    robbi
    Offline

    robbi

    #2
  3. 30.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: SOS Krautsalat

    Hallo!
    Was hältst Du von diesem, diesem, diesem oder diesem Rezept. Lies Dich mal in Ruhe durch, vielleicht ist ja das richtige dabei.
     
    #3
  4. 30.12.07
    severus snape
    Offline

    severus snape Inaktiv

    AW: SOS Krautsalat

    das ist lieb, danke für eure schnellen Antworten :)
    kann ich die Zeiten und Stufen genauso nehmen beim TM21 :confused:

    LG
     
    #4
  5. 30.12.07
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    #5
  6. 30.12.07
    severus snape
    Offline

    severus snape Inaktiv

    AW: SOS Krautsalat

    So ich bin fertig, hat alles soweit ganz gut geklappt, bis auf, dass meine Küche wie Schwein aussah :-(, ich denke mir fehlt noch ein bisschen die Übung...

    Ich hab den Salat mit Schmand, Brühe, Senf, Pfeffer gemacht und noch ein bisschen Sahne :rolleyes:, schmeckt jetzt schon ganz, gut mal sehen, wie er morgen ist...

    @ Texasfan mach ich beim nächsten Mal! Danke

    LG
     
    #6
  7. 30.12.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    #7
  8. 13.05.08
    lisalaura63
    Offline

    lisalaura63

    AW: SOS Krautsalat

    hallo an alle ,,, ich habe hier auch noch ein rezept ,,, ich nehme einen weißkohl ,eine hälfte raspel ich mit einen hobel,, das kommt dann in einer schüssel und das salze ich und knete ihn durch ,die andere hälfte kommt im tm das mache ich nach gefühl dann kommt öl und pfeffer dazu und vor allen maggi ,,, das mische ich dann mit dem gehobelten ,,schmecker auch sehr lecker ,,
     
    #8

Diese Seite empfehlen