Frage - SOS Rezept aus den Finess...5/2007

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Katzenparadies, 16.02.08.

  1. 16.02.08
    Katzenparadies
    Offline

    Katzenparadies Inaktiv

    Hallo,
    ich habe an der Arbeit von meinem TM geschwärmt. Nun wollen die Kollegen natürlich was gekocht bekommen. Ich dachte an die

    Tomaten-Sauerkraut-Suppe

    aus den Finessen 5/2007 und die habe ich auch schon mehrfach gemacht. Gestern habe ich das Rezeptkärten aus meinem Ordner geheftet, um die Zutaten rauszuschreiben und nun ist das Kärten weg.
    Jetzt habe ich weder die Zutaten zum Einkaufen noch die Kochanleitung.
    Wenn mir jemand helfen könnte, wäre riesig nett.
    vielleicht per Mail....
    edit
    Vielen Dank
    aus dem Katzenparadies
     
    #1
  2. 16.02.08
    Langschläfer
    Offline

    Langschläfer

    AW: SOS Rezept aus den Finess...5/2007

    Ich habe Dir eine PN geschickt.
     
    #2
  3. 26.08.08
    lilli66
    Offline

    lilli66

    AW: SOS Rezept aus den Finess...5/2007

    Schmeckt diese Suppe?
    Ich hab sie in der Planung für eine Party am Wochenende?
    Liebe Grüße von lilli66
     
    #3

Diese Seite empfehlen