SOS Rezept für Kartoffelknödel

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bounty, 09.03.08.

  1. 09.03.08
    Bounty
    Offline

    Bounty Inaktiv

    mein Mann will gleich eine Ente und dazu Kartoffelknödel... aber ich find kein Rezept... hmpf....

    kann mir jemand helfen ? *liebschau*
     
    #1
  2. 09.03.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

  3. 09.03.08
    Bounty
    Offline

    Bounty Inaktiv

    AW: SOS Rezept für Kartoffelknödel

    danke schön... *gg* naja bei uns heißt das halt knödl
    =D
     
    #3
  4. 09.03.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: SOS Rezept für Kartoffelknödel

    Bei uns ja auch.... Aber ich hab mich dran gewöhnt, in die Suche die hochdeutschen Begriffe einzugeben.

    Wünsch Dir viel Erfolg und lecker gelungene Knödel.... njam.... am besten komme ich gleich vorbei! :) :)
     
    #4
  5. 09.03.08
    Bounty
    Offline

    Bounty Inaktiv

    AW: SOS Rezept für Kartoffelknödel

    danke sandi aber vorbei kommen wäre keine gute idee das sind ehe komische gummi bälle (flummis) geworden.. ob se hüpfen hab ich noch net getestet aber könnte ich mir mit sicherheit vorstellen.. hmm wobei ich net weiß was ich falsch gemacht habe *hmpf...

    naja der nächste versuch wird bestimmt besser....
     
    #5

Diese Seite empfehlen