Soße andicken

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Muemmel, 14.10.06.

  1. 14.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo liebe Crocky - Köchinnen,
    uns ist die Soße manchmal zu dünn im Crocky. Was macht ihr dann?
    Habe bisher im TM angedickt, aufgekocht und im Crocky untergemischt oder die dünne Crockysoße abgeschüttet und im TM aufgekocht, bis zur gewünschten Konsistenz. Aber umständlicher gehts nimmer.[​IMG]

    [​IMG]Gibt es keine bessere Lösung ?
     
    #1
  2. 14.10.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Soße andicken

    Hallo Mümmel,

    ich nehme etwas Flüssigkeit raus in ein Schüsselchen und rühre Reismehl oder normales Mehl drunter dann wieder rein in den Crocky...funktioniert gut :)
     
    #2
  3. 14.10.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Soße andicken

    Hallöchen Mümmel,

    ich koche die Saucen gleich im TM, gieße diese dann dierekt zu den Zutaten, dann stell ich den Crocky an...ich finde die Konsistenz total klasse...die Sauce MUSS für den Crocky zuerst dicker sein, weil ja Flüssigkeit beim Garen dazu kommt...scau mal in meine Crocky - Rezepte, dort sind verschiedene Varianten - eine Grundbasis, welche sich beliebig verändern läßt...Bilder sind meist auch dabei...
    Ich liebe es, dass NACH dem Einfüllen der Zutaten, bei Garende - ALLES fertig ist....

    Liebe Grüße Andrea
     
    #3
  4. 14.10.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Soße andicken

    Hallo Martina und Andrea, vielen Dank für die turboschnellen Antworten. Werde weiter testen und mit eurer Hilfe wirds schon klappen.
    Nochmal Danke und ein schönes Wochenende.[​IMG]
     
    #4

Diese Seite empfehlen