Frage - Sosse auf Mayobasis wird flüssig

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von monica, 02.07.11.

  1. 02.07.11
    monica
    Offline

    monica Inaktiv

    Hallo Ihr!
    Ich habe seit langem ein Problem und hoffe dass einer von Euch eine Idee für dessen Lösung hat.
    Ich mache oft eine Sosse mit Mayo, viiiel Knoblauch, Aromat, Petersilie und Pfeffer. Leider wird diese nach etwa 4 Tagen immer ganz flüssig. Hat jemand eine Ahnung warum und wie ich das verhindern kann? Bin schon ganz verzweifelt da ich immer gerne etwas grössere Mengen von guten Dingen herstelle :rolleyes:.
    Vielen Dank für Eure Tips und einen schönen Tag!
     
    #1
  2. 02.07.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo Monica

    Ich weis zwar auch nicht warum die Sosse
    flüssig wird, aber ich persöhlich würde Sosse
    mit Majo. wegen er Eier, keine 4 Tage aufbewahren.
     
    #2

Diese Seite empfehlen