Soße für Braten gesucht

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Heike0902, 24.12.12.

  1. 24.12.12
    Heike0902
    Offline

    Heike0902

    Hallo ihr Lieben,

    Bei mir gibt es an Weihnachten einen Schweinebraten gefüllt mit Spinat, Mozzarella und Tomaten.
    was würdet ihr für eine Soße dazu machen?
    Danke schon mal für eure Vorschläge.
    ich wünsche euch schöne besinnliche Feiertage!
     
    #1
  2. 24.12.12
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Heike,

    ich würde dazu eine Käse-Sahne-Soße machen. Hab kein genaues Rezept. Aber so grob:

    Zwiebeln klein Würfeln und andünsten. Mit Mehl bestäuben. Mit einem Gemisch aus Sahne und Brühe ablöschen. Aufkochen lassen. Dann Käse nach Wahl (z.B. Frischkäse, ger. Gouda,ger. Parmesam Gorgonzola, etc.) in der Soße schmelzen lassen und mit Salz, Pfeffer und Kräutern abschmecken.

    Wünsche Euch schöne Weihnachtstage.
     
    #2

Diese Seite empfehlen