Soße für Feldsalat

Dieses Thema im Forum "Salatsaucen" wurde erstellt von Iris Obrzut, 22.01.09.

  1. 22.01.09
    Iris Obrzut
    Offline

    Iris Obrzut Inaktiv

    [​IMG] Soße für Feldsalat
    Hallo,

    hier ist noch ein Rezept

    2 El. Distelöl
    2 El. Zitronensaft
    1 El. Essig
    2 Tl. Zucker
    1 Zehe Knoblauch
    1 Zwiebel


    Zwiebel und Knoblauch im Jaques auf Stufe 5 zerkleinern. Restliche Zutaten dazu und kurz auf Stufe 2 verrühren.


    Oft gibt es noch gebratene Speckwürfel, in Scheiben geschnittene Champignons und geröstete Weißbrotwürfel dazu.

    Guten Appetit
    wünscht Iris :wink:

    ----------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung von Möhrchen: Dieses Rezept wurde von mir aus einem anderen Thread hier extra eingestellt, damit es nicht verloren geht!
     
    #1
  2. 27.03.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    bei uns gabs heute Feldsalat mit dieser tollen Salatsoße. Habe sie mit Sonnenblumenöl gemacht, noch a bisserl mit Salz nachgewürzt und ganz kleine ausgelassene Speckwürferl drunter gemischt. Köstlich! Die gibt's wieder!

    Danke, und fünf Sterne für das schöne Rezept!


    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #2
  3. 12.04.11
    fränz
    Offline

    fränz Inaktiv

    Das Klingt echt super, werd ich heute mal ausprobieren.
    Vielen Dank
    LG
     
    #3
  4. 12.04.11
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    Hi,
    ja die Soße werde ich auch mal ausprobieren. Feldsalat mit Knoblauch esse ich besonders gerne
     
    #4

Diese Seite empfehlen