1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Soße für Feldsalat

Dieses Thema im Forum "Salatsaucen" wurde erstellt von Iris Obrzut, 22.01.09.

  1. 22.01.09
    Iris Obrzut
    Offline

    Iris Obrzut Inaktiv

    [​IMG] Soße für Feldsalat
    Hallo,

    hier ist noch ein Rezept

    2 El. Distelöl
    2 El. Zitronensaft
    1 El. Essig
    2 Tl. Zucker
    1 Zehe Knoblauch
    1 Zwiebel


    Zwiebel und Knoblauch im Jaques auf Stufe 5 zerkleinern. Restliche Zutaten dazu und kurz auf Stufe 2 verrühren.


    Oft gibt es noch gebratene Speckwürfel, in Scheiben geschnittene Champignons und geröstete Weißbrotwürfel dazu.

    Guten Appetit
    wünscht Iris :wink:

    ----------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung von Möhrchen: Dieses Rezept wurde von mir aus einem anderen Thread hier extra eingestellt, damit es nicht verloren geht!
     
    #1
  2. 27.03.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo,

    bei uns gabs heute Feldsalat mit dieser tollen Salatsoße. Habe sie mit Sonnenblumenöl gemacht, noch a bisserl mit Salz nachgewürzt und ganz kleine ausgelassene Speckwürferl drunter gemischt. Köstlich! Die gibt's wieder!

    Danke, und fünf Sterne für das schöne Rezept!


    Recht liebe Grüße,
    Renate.
     
    #2
  3. 12.04.11
    fränz
    Offline

    fränz Inaktiv

    Das Klingt echt super, werd ich heute mal ausprobieren.
    Vielen Dank
    LG
     
    #3
  4. 12.04.11
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    Hi,
    ja die Soße werde ich auch mal ausprobieren. Feldsalat mit Knoblauch esse ich besonders gerne
     
    #4

Diese Seite empfehlen