Soße für Hackbraten???

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 18.04.03.

  1. 18.04.03
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    morgen mache ich meinen Gästen einen Hackbraten im Ofen, da gibt es ja dann keine Soße.

    Habt Ihr eine Idee und/oder ein Rezept für eine Soße die dazu paßt?

    Liebe Grüße
    Jacqueline


    P.S. Kartoffeln und im TM "varomisierte" Mohrüben will ich zum Hackbraten reichen.
     
    #1
  2. 18.04.03
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Hallo Jacqueline,
    ich mache immer einen gespickten Hackbraten. Kennst Du das? Da werden kleine "Wammerl" Stücke (fetter Speck) in den Hackbraten gesteckt. Er sieht dann wie ein Igel aus. Die Stücke sind 1,5 cm lang und ca. 0,5 cm breit.
    Dadurch ist alles würziger und in der Pfanne/Bräter ist Saft. Den kann man dann mit vorher dazugelegtem Gemüse (Tomaten, Karotte, Zwiebel) binden. Nach bedarf mit einem Zauberstab pürrieren. Schmeckt gut.
    Frohe Ostern!
     
    #2
  3. 19.04.03
    Clara12
    Offline

    Clara12

    Hallihallo,

    ich mache oft die Spicy Tomatensuppe zum Hackbraten, das ist richtig lecker.
     
    #3

Diese Seite empfehlen