Frage - Soße für Hirschsteaks

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von muesli_n, 12.12.08.

  1. 12.12.08
    muesli_n
    Offline

    muesli_n Inaktiv

    Hallo Ihr lieben Wunderhexen,

    ich möchte am 1. Weihnachtstag für meine Lieben Hirschsteaks servieren. Die hab ich auch schon gekauft und tiefgekühlt.

    Leider fehlt mir noch ein leckeres Rezept für eine Soße dazu.

    Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    vorweihnachtliche Grüße
    muesli_n
     
    #1
  2. 13.12.08
    SandraH
    Offline

    SandraH

    Hi!

    Ich hab vor 2 Wochen Hirschmedaillons mit grüner Pfeffersoße (Rezept aus dem roten Kochbuch) mit Herzoginkartoffeln, Brokkoli und Salat gemacht! War sehr lecker!
     
    #2
  3. 13.12.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo muesli_n,

    zu kurzgebratenem Wild passt auch diese rote Buttersauce sehr gut. :p
     
    #3
  4. 14.12.08
    muesli_n
    Offline

    muesli_n Inaktiv

    Hallo Sandra und hallo Schubie,

    vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Hab auch sofort im roten Kochbuch nachgeschaut. Dabei ist mir dann auch noch ein toller Marzipanweihnachtslikör über den Weg gelaufen, den kann ich gut noch für eine liebe Freundin (und natürlich auch für uns so nebenbei) zu Weihnachten machen.

    Einen schönen 3. Advent noch und liebe Grüße
    muesli_n
     
    #4

Diese Seite empfehlen